Samsung Galaxy S3: Zweite Eingabesprache einstellen, ohne qwertz zu verlieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iWork

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!
Habe es mit der Suchfunktion versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen =(
Also hier meine Frage: Kann ich beim SGS3 neben Deutsch eine zweite parallele Eingabesprache Bsp: Englisch hinzufügen ohne, dass die Tastatur von qwertz zu qwerty wird?
Ich muss hin und wieder mal ne Mail auf Englisch schreiben und dann nervt der andere Tastaturtyp doch schon ziemlich!!!
Freu mich auf Antworten
Gruß iWork
 
Geh mal in "Settings" - "Language and input" - "Samsung Keyboard" - "Input language". Da kannst Du mehrere Sprachen anklicken. In der (email)-Application kannst Du dann ueber die Space Taste die Sprache aendern.
 
Ich weiß...das habe ich schon getan. Mein Problem ist aber, dass dadurch die Tastatur von qwertz zu qwerty wird (also von deutsch zu englisch)
Und genau das will ich ja nicht
Aber danke für die Antwort
 
Ok, ich verstehe nicht ganz wo das Problem dabei liegt. Zumal das auch Sinn mach keine Umlaute auf dem Keyboard zu haben wenn man Englisch schreibt.
 
Ich weiß...das habe ich schon getan. Mein Problem ist aber, dass dadurch die Tastatur von qwertz zu qwerty wird (also von deutsch zu englisch)
Und genau das will ich ja nicht
Aber danke für die Antwort

Hmm ... auf dem Galaxy Nexus meiner Freundin gibt es unter Android 4.1. eine deutsche qwerty Variante. Keine Ahnung, ob dir damit geholfen wäre. Ihmo wird Android 4.1. jetzt für das SIII bereitgestellt.

hellford
 
Habe es mit der Suchfunktion versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen

Ich verstehe ja, dass man beim durchlesen der thread titel an der Bar auf die Idee kommen kann, hier sei ein Samsung oder Android Forum. Ich kann dir versicher, dass das nicht der Fall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten