Samsung Galaxy Camera Display wird dunkler

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum

ich besitze seit heute die Samsung Galaxy Camera, ich habe folgendes Problem und zwar:
Wenn ich mit der Kamera ein paar Bilder schieße und diese anschließend in der "Gallery" anschauen möchte, wird das Display dunkler. Ich habe im Internet leider nichts gefunden - auch eine Bedienungsanleitung gibt es nicht wirklich (nur einen kurzen Überblick)

Mich nervt das tierisch. Auch wenn ich ein Video drehe, wird der Bildschirm dunkler wie wenn ich z.B im Menü drin bin oder ein ganz normales Bild mache.

Jetzt ist die Frage, ist das normal oder nur eine Einstellungssache oder könnte evtl. etwa Defekt sein?


Würde mich unheimlich über eine Antwort freuen!

LG Olli
 
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass wir hier mal ein Apple-Forum waren. Habe ich etwas verpasst??
Ernsthaft: der Anteil der Samsung-Anwender dürfte hier doch sehr, sehr überschaubar sein.
 
und womit fotografierst du so? mit ner apple quickshot oder wie die dinger heissen?
hab noch keine galaxy camera aber will mir auf jeden fall eine solche als nächste zulegen
 
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass wir hier mal ein Apple-Forum waren. Habe ich etwas verpasst?? Ernsthaft: der Anteil der Samsung-Anwender dürfte hier doch sehr, sehr überschaubar sein.
Kann es sein, dass du heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? :(
Denn irgendwie habe ich "im Hinterkopf", dass das hier immer noch das Forum Digital Video und Audio, Multimedia, Unterforum Digitalfotografie ist. ;)
 
Klar, mit Fokus auf alles rund um Apple.
Und wenn Samsung nicht neuerdings eine Kamera herausgebracht hat, die nicht in einem Handy verbaut ist, kann man sogar darüber diskutieren ob die Frage hier hingehört. :)
Und ich stehe jeden Tag mit dem falschen Fuß auf. Ansonsten würde ich mit dem Kopf gegen die Wand klatschen und meine Laune wäre noch schlechter. :D
 
Angesichts der Fragestellung und der Art dieses Forums werte ich die Tatsache, daß dieser Thread noch offen ist, als reine Toleranz der zuständigen Moderatoren. :)

Ich wäre eventuell ebenso tolerant, wenn jemand im MBP-Forum das Nichtfunktionieren einer Peripherie eines Drittherstellers thematisieren würde. Überstrapazieren würde ich diese Duldung aber nicht. :augen:
 
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass wir hier mal ein Apple-Forum waren. Habe ich etwas verpasst??

Ich kann hier im Moment nur den Kopf schütteln liebe Kollegen. Falk Du diskutierst hier über Basteltricks für irgendwelche Folien und hier handelt es sich um eine Digi Cam, wenn auch mit einem aussergewöhnlichen Menü. Oder dürfen hier nur Kaufberatungen in Sachen DSLR gestartet werden?

Und auch was McO geschrieben hat, haut mir im Moment den Schalter raus. Sorry.
 
vielleicht liegt das Missverständnis ja in der Asoziation Galaxy - Smartphone :) Ich hatte auch spontan einen Beissreflex :). Dann kam mir in den Sinn, dass ich natuerlich hier auch schon Fragen zu Nikon, Canon und Sigma gesehen habe :)
 
Ist dieser Threat jetzt der Moderatoren- Stammtisch? :kopfkratz:
 
Ich kann hier im Moment nur den Kopf schütteln liebe Kollegen. Falk Du diskutierst hier über Basteltricks für irgendwelche Folien und hier handelt es sich um eine Digi Cam, wenn auch mit einem aussergewöhnlichen Menü. Oder dürfen hier nur Kaufberatungen in Sachen DSLR gestartet werden?

Und auch was McO geschrieben hat, haut mir im Moment den Schalter raus. Sorry.

Siehe Kommentar von Lunde ... bei Samsung und Galaxy denkt an dieses "Handy" und bei Knipsenproblemen damit dürfte es, anders als meine Rosco-Folien-Bastelstunde, nichts hier verloren haben.

Dass Samsung jetzt das Handy weggelassen hat und die Reste als Nur-Kamera verkauft mit Android, das kann doch keiner wissen der sich mit Fotografie beschäftigt? :noplan:

OK, das Teil ist eine Kamera und er darf hier gerne versuchen eine Lösung zu bekommen.
 
erstmal SRY das ich jetzt erst reagiere, leider habe ich keine E-mail Benachrichtigung erhalten über Beiträge.
Also ich habe ein iMac, iPhone, iPad, und ein Macbook Air und nun auch diese Kamera die nicht von Apple ist.

Desshalb habe ich die Frage auch hier in die Unterkategorie Digitalkamera gestellt. Ich habe mir gedacht dass dies kein Problem sein sollte, das ich ja nicht der einzigste bin, der eine Kamera eines anderen Herstellers hat - mir wäre auch neu das Apple Kameras herstellt...

Wenn dies nicht gewünscht ist, soll der Thread eben geschlossen werden und ich werde mich wohl woanders erkundigen müssten.

Jedoch gehe ich davon aus, das ich nicht alleine hier im Forum mit dieser Kamera bin. Desshalb würde ich mich nach wie vor über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Kann es sein das in den Einstellungen "Auto- Helligkeit" eingestellt ist, wenn es diese Funktion gibt.

Gruss
 
@Harak & eMac_man: Leider weder noch, habe nachgesehen - jedoch ist der Energiesparmodus nicht aktiviert und einen Regler für die Auto-Helligkeit gibt es auch nicht.
:(
 
Zurück
Oben Unten