Samsung Flip 2 Screen Mirroring ?

R

robertom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
14
gibt es eine Möglichkeit, vom Macbook Pro das Bild über "Screen Mirroring"auf ein Samsung Flip 2 zu bekommen? Das Displas selber sagt, dass wireless nur mit Windows funktioniert. Gibt es eine Software dazu oder einen HDMI Adapter? Danke für Eure Hilfe
Robert
 
Danke für die links, bin gerade nicht vor dem Gerät. Werde ich in der nächsten das Update installieren und berichten. Die Samsung seite ist leider nicht gerade übersichtlich.
 
Sehe gerade, dass ich das Update nicht herunter laden kann 🤦‍♂️ nicht für Endkunden 🤬
 
Ok habe am Flip2 das Update gestartet, der sagt mir das es kein neues update gibt. Flip2 1171. Auf der Webseite steht 1171.5
Vielleicht wird die Nachkommestelle nicht angezeigt. Auf jeden Fall funktioniert Airplay nicht ... oder ich weiß nicht, wie man das aktiviert.
 
Funktioniert bei mir auch nicht nach dem Update auf Flip 2 WM65R...
 
Du musst die AGBs in den Einstellungen akzeptieren, dann erscheint nach dem Neustart Airplay in den Einstellungen. Keine Ahnung warum man dafür das tracking aktivieren muss
 
Zurück
Oben Unten