Samsung E700 und Apple

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rph, 05.12.2003.

  1. rph

    rph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hallo allerseits!
    Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wie sich ein Mac mit dem E700 von Samsung versteht? Insbesondere meine ich die Übertragung von Adressbucheinträgen und Fotos.
    Danke schon mal,
    rph.
     
  2. stutzig

    stutzig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2004
    schon was neues?

    Das Samsung E700 - Apple Problem würde mich auch sehr interessieren. Hast Du schon was rausbekommen? Esp. wie man Fotos vom Handy aufs Powerbook schaufelt.

    TX
     
  3. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
  4. davemac

    davemac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    vor dieser frage stand ich auch schon....

    schickes teil, aber nur für die pc welt... (bluetooth gibts dafür nicht) so zumindest die aussage des samungsvertretung in der schweiz....
    meine alternative das z600 von sony ericsson

    dave
     
  5. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ich habe mir das 8910i gekauft. Sieht auch toll aus und geht mit Bluetooth und Mac! Aber leider keine Kamera.
     
  6. rph

    rph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hab mich nach langem Überlegen fürs E700 entschieden. Äußerlichkeiten sind halt wichtiger als innere Werte. Da muss ich mich halt ab und an auch mal an ne Dose setzen. :mad:
     
  7. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Also ich hab beide und noch ein paar mehr, aber das 8910i ist für mich noch immer das eleganteste Handy, das es derzeit gibt. Und das Titangehäuse ist überhaupt genial. Ich kann es sowohl mit Mac als auch mit Pocket PC per Bluetooth abgleichen. Und das 700er liegt in einer Lade und schlummert vor sich hin...
     
  8. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.07.2002
    E700 als Modem für iBook?

    Hallo Ihr lieben,

    ich überlege auch mir dieses Handy zuzulegen.

    Weiß jemand, ob ich mit dem Handy und meinem iBook (Panther) unterwegs ins Internet komme? CSD würde vorziehen. Die Verbindung zw. Mac & Handy muss man ja dann per USB-Kabel herstellen.

    Oder habt ihr Erfahrungen ob es vielleicht mit anderen nicht-iSync-fähigen Handys klappt? Hab echt keinen Plan, ob es für die Modemfunktion wichtig ist, dass mein Handy iSync-fähig ist.

    Liebe Grüße,
    Tink
     
  9. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Geht nix mit dem handy. Nur Infrarot, kein Bluetooth, keine Software, gar nix. Mit PC funzt es aber super! Ich hab´s inzwischen wieder verkauft. Für Mac nimm das Ericsson T630.
     
  10. TGY

    TGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hab mal gelesen, daß jmd versucht hat, das E700 über einen USB->seriell-Konverter anzuschließen. Ob das geht?

    Hat überhaupt schon mal jemand erfolgreich ein E700 an einen Mac angeschlossen?????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen