Samsung E700 und Apple

R

rph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wie sich ein Mac mit dem E700 von Samsung versteht? Insbesondere meine ich die Übertragung von Adressbucheinträgen und Fotos.
Danke schon mal,
rph.
 
schon was neues?

Das Samsung E700 - Apple Problem würde mich auch sehr interessieren. Hast Du schon was rausbekommen? Esp. wie man Fotos vom Handy aufs Powerbook schaufelt.

TX
 
vor dieser frage stand ich auch schon....

schickes teil, aber nur für die pc welt... (bluetooth gibts dafür nicht) so zumindest die aussage des samungsvertretung in der schweiz....
meine alternative das z600 von sony ericsson

dave
 
ich habe mir das 8910i gekauft. Sieht auch toll aus und geht mit Bluetooth und Mac! Aber leider keine Kamera.
 
Hab mich nach langem Überlegen fürs E700 entschieden. Äußerlichkeiten sind halt wichtiger als innere Werte. Da muss ich mich halt ab und an auch mal an ne Dose setzen. :mad:
 
Also ich hab beide und noch ein paar mehr, aber das 8910i ist für mich noch immer das eleganteste Handy, das es derzeit gibt. Und das Titangehäuse ist überhaupt genial. Ich kann es sowohl mit Mac als auch mit Pocket PC per Bluetooth abgleichen. Und das 700er liegt in einer Lade und schlummert vor sich hin...
 
E700 als Modem für iBook?

Hallo Ihr lieben,

ich überlege auch mir dieses Handy zuzulegen.

Weiß jemand, ob ich mit dem Handy und meinem iBook (Panther) unterwegs ins Internet komme? CSD würde vorziehen. Die Verbindung zw. Mac & Handy muss man ja dann per USB-Kabel herstellen.

Oder habt ihr Erfahrungen ob es vielleicht mit anderen nicht-iSync-fähigen Handys klappt? Hab echt keinen Plan, ob es für die Modemfunktion wichtig ist, dass mein Handy iSync-fähig ist.

Liebe Grüße,
Tink
 
Geht nix mit dem handy. Nur Infrarot, kein Bluetooth, keine Software, gar nix. Mit PC funzt es aber super! Ich hab´s inzwischen wieder verkauft. Für Mac nimm das Ericsson T630.
 
Hab mal gelesen, daß jmd versucht hat, das E700 über einen USB->seriell-Konverter anzuschließen. Ob das geht?

Hat überhaupt schon mal jemand erfolgreich ein E700 an einen Mac angeschlossen?????
 
Zurück
Oben Unten