Samsung Drucker Xpress C480w - Scanner antwortet nicht

R

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Mein Samsung Drucker druckt tadellos. Auch beim kopieren gibt es keine Probleme. Aber wenn ich ein Dokument einscannen möchte, bekomme ich die Antwort, der Scanner antwortet nicht. Ich soll kontrollieren, ob der Scanner angeschlossen ist.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Im Internet hab ich viel darüber gefunden, aber keine Lösung.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Softwarebestand?
 
Mojave 10.14.6 hab ich drauf.
 
Und die Treiber sind aktuell?

Oder funktionierte der Scanner von jetzt auf gleich nicht mehr?

USB-, Netzwerk-, Airprint-Drucker?
 
Es hat sich nichts geändert. Kein Update geladen oder ähnliches. Ich nutze ihn als Airprint-Drucker. Das komische ist halt, dass kopieren möglich ist. Da funktioniert der dämliche Scanner. Also muss es doch ein Software Problem sein.
 
Neustarts hast du gemacht?

Drucker entfernt und neu hinzugefügt?

Drucksystem zurückgesetzt?
 
Drucker entfernt nicht. Ansonsten alles andere.
 
Hey Ekki,
ich hab den Drucker gelöscht und neu hinzugefügt. Mit der Mac Version funktioniert der Scanner. Mit der Samsung Software funktioniert er nicht. Ist mir aber eigentlich egal. Ich weiss jetzt, wie er läuft.
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten