Samsung Drucker Xpress C480w - Scanner antwortet nicht

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
78
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Mein Samsung Drucker druckt tadellos. Auch beim kopieren gibt es keine Probleme. Aber wenn ich ein Dokument einscannen möchte, bekomme ich die Antwort, der Scanner antwortet nicht. Ich soll kontrollieren, ob der Scanner angeschlossen ist.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Im Internet hab ich viel darüber gefunden, aber keine Lösung.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

ekki161

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.335
Und die Treiber sind aktuell?

Oder funktionierte der Scanner von jetzt auf gleich nicht mehr?

USB-, Netzwerk-, Airprint-Drucker?
 

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
78
Es hat sich nichts geändert. Kein Update geladen oder ähnliches. Ich nutze ihn als Airprint-Drucker. Das komische ist halt, dass kopieren möglich ist. Da funktioniert der dämliche Scanner. Also muss es doch ein Software Problem sein.
 

ekki161

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.335
Neustarts hast du gemacht?

Drucker entfernt und neu hinzugefügt?

Drucksystem zurückgesetzt?
 

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
78
Hey Ekki,
ich hab den Drucker gelöscht und neu hinzugefügt. Mit der Mac Version funktioniert der Scanner. Mit der Samsung Software funktioniert er nicht. Ist mir aber eigentlich egal. Ich weiss jetzt, wie er läuft.
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Oben