Samsung Drucker + MacBook Probleme

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes seltsames Problem. Meine Schwester hat sich ein neues MacBook gekauft (also Intel Prozessor) und will nun ihren alten Drucker, einen Samsung ML-1510 Laserdrucker, anschließen. Hat auch wunderbar geklappt, treiber liess sich problemlos installieren und wir drückten fröhlich auf 'Drucken'. Es passierte aber nichts. also nochmal, wieder nichts.
    Jetzt haben wir herausgefunden, dass der Drucker die Aufträge immer als erledigt ansieht, obwohl er nichts druckt. Der neuste Treiber aus dem Internet von der Samsung Seite hat auch nicht geholfen :(

    Ist jemand dieses seltsame Problem schon einmal begegnet? Oder hat jemand Ideen wie wir es lösen können?

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Nicolai
     
    NvOndarza, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Drucker MacBook
  1. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    174
    tocotronaut
    15.06.2017
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    575
    PiaggioX8
    11.12.2014
  3. Blain
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.224
  4. riconus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718
    riconus
    04.04.2013
  5. bkick
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.422