Samsung Drucker + MacBook Probleme

N

NvOndarza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes seltsames Problem. Meine Schwester hat sich ein neues MacBook gekauft (also Intel Prozessor) und will nun ihren alten Drucker, einen Samsung ML-1510 Laserdrucker, anschließen. Hat auch wunderbar geklappt, treiber liess sich problemlos installieren und wir drückten fröhlich auf 'Drucken'. Es passierte aber nichts. also nochmal, wieder nichts.
Jetzt haben wir herausgefunden, dass der Drucker die Aufträge immer als erledigt ansieht, obwohl er nichts druckt. Der neuste Treiber aus dem Internet von der Samsung Seite hat auch nicht geholfen :(

Ist jemand dieses seltsame Problem schon einmal begegnet? Oder hat jemand Ideen wie wir es lösen können?

Bin dankbar für jeden Tipp!

Nicolai
 
Zurück
Oben Unten