Samsung Drucker druckt nicht...

P

peterg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3.116
Reaktionspunkte
396
Hallo,

verwende einen Samsung ML-2525W. Bis vor kurzem mit OS X 10.5.8 ohne Probleme, nun mit OS X 10.6.8 praktisch unbrauchbar: der Drucker druckt zuverlässig nur zwei Seiten - danach kommt unbrauchbarer Müll (leere Seiten, wirre Zeichen). Auffällig: mitunter lässt der Drucker sich nicht einschalten (erst nachdem der Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt wurde) bzw. der Drucker ist offline (erst nachdem das USB-Kabel entfernt und wieder eingesteckt wurde geht er online). Neuester Treiber von der WebSite von Apple.

Bevor ich mich nun auf den Weg mache: Bekannte Software-Problem oder hat der Drucker eine Macke?

Peter
 
Hallo,

der Treiber von Apple ist geringfügig jünger; habe beide schon ausprobiert. Das Firmwareupdate lässt sich nur mit dem mitgelieferten exe-File installieren.

Peter
 
Zurück
Oben Unten