samsung D500 - mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von biest666, 30.10.2006.

  1. biest666

    biest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    hallo

    ich hab ein verdammt ernstes problem und hof auf hilfe. mein geliebtes samsung funktioniert nicht mehr einwandfrei und ich möchte aber alle sms von diesem handy gesichert haben bevor ich es in reperatur bringe.

    meine frage nun: wie bekomm ich die sms auf meinen mac?
    bilder, sounds usw. sind schon alle gerettet aber meine sms nicht.
    hoffe auf hilfe.

    ach ja ich hab nen imac g5 mit bluetooth und das samsung hats auch!
    liebe grüße angie
     
  2. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    ähm, ich glaub du kannst SMS nicht speichern ohne ein entsprechendes Programm.

    Kenn auf jedenfall keine Möglichkeit, gerade bei Samsung nicht da es doch recht eigen ist :)
     
  3. biest666

    biest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    hm....

    tja und welches programm könnt ich dann dafür runterladen oder gebrauchen???

    hilfe bitte
    eure angie
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Eventuell kann OnSync dass: http://www.onmadesoft.com/index.html
    Ein anderes Programm für Samsung-handys ist mir nicht bekannt. Deshalb habe ich mein Samsung D500 auch meiner Mom geschenkt und mir selbst ein anderes gekauft (iSync kompatibel).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen