Samsung 205BW Tft

  1. Thrawnmuth

    Thrawnmuth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit der Qualität des Vga-Ausgangs meines 12" Powerbooks nicht wirklich zufrieden bin, habe ich entschieden, dass mein alter Samsung 17" Monitor ausgedient hat. Tja und dann hab ich mich mal nach einem für einen Schüler erschwinglichen 20" Monitor umgeschaut, weil was Größeres sollte es schon werden. Allein schon wegen der Auflösung.

    Tja und da ist mein Augenmerk auf den 205BW von Samsung gefallen und ich wollt mich mal nach Erfahrungen mit dem Monitor erkundigen. Aussagekräftige Tests hab ich noch nicht gefunden, aber bei Amazon wurde eigentlich nur positivies über den Monitor berichtet.
     
Die Seite wird geladen...