Samstag abend ist die Welt noch in Ordnung

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
war vorhin, also am Samstag abend, wir haben ja jetzt schon Sonntag morgen gemütlich in Esslingen in einem guten Weinkeller. Was sehen meine Augen beim Gang zum Auto (ich war noch nüchtern). Steht ein Audi Kombi am Straßenrand und hat doch ein angebissenes Äpfelchen auf dem Kofferraum. Tja Macuser gibt es halt überall :D

mfg
Mauki

der, der gerade mit Freunden an seiner Dose Musik mit iTunes hört ;)
 
ich bin mal in der stadt nichts ahnend rumgefahren, bis auf einmal mein freund schrie "DA VORNE, EIN APFEL AM AUTO". da ich es nicht gesehen hatte, bin ich gleich aufs gaspedal getreten um es zu verfolgen :D leider hab ich es dann nicht mehr gesehen.
also muss ich wohl noch etwas warten bis ich das erste apfel-auto hier in der gegend sehe :(
 
Original geschrieben von Mauki

der, der gerade mit Freunden an seiner Dose Musik mit iTunes hört ;)
 

Hey Mauki, was hört ihr denn gerade?

Ich höre gerade das Abschiedsalbum von Sinead O'Connor. Sehr geil!

Lars
 
Alle Mann an Deck!

Original geschrieben von Sorn
 

Hey Mauki, was hört ihr denn gerade?

Ich höre gerade das Abschiedsalbum von Sinead O'Connor. Sehr geil!

Lars
 

Was mich irgendwie an diesen UraltFred erinnert: "Was hört ihr gerade?"
 
naja höre eigentlich alleine, sollte mit Freude nicht mit Freunden heißen. Höre gerade von Lene Marlin das Album Playing My Game.

mfg
Mauki
 
Ich habe in unserer Umgebung schon 2 Autos mit Apple Logo gesehen und das an einem Tag.. und das ist eher ungewöhnlich, da es in unserer Stadt keinen Apple-Händler gibt.. was ja natürlich nichts heissen soll..war halt überrascht :rolleyes:
 
Bei mir hat mal jemand mit nem Apfelauto genau neben mir geparkt. Ich musst gleich ein Foto von den beiden Autos machen mit dne Äpfeln drauf ;)

Ciao,
Stefan
 
Es gibt auch eine Internetseite wo alle Autos drauf sind die mit einem Aufkleber gesehen wurde.@ Stefan da kannst deine auch Hochladen
Wenns jemand interessiert such ich die Seite mal, oder jemand weiß wie sie heißt.
 
in münchen in der U-Bahn hat jemand diese weißen Apple Earphones getragen!
-->iPod!

Freude..

mfg

spion
 
Ein Apfel-Auto habe ich noch nicht gesehen, aber soll ja eine ziemlich seltene
Rasse sein.

Aber ein iPod-Hörer habe ich in Hannover am Hbf gesehen. Habe ich an den
Kopfhörern erkannt und gleich meiner Freundin mitteilen müssen ... die fand
das allerdings nicht wirklich interessant.

:confused:

Naja, die kommt auch noch auf den Geschmack. :D
 
Apfelauto

loxoncd hat uns (ceUs, McHennsy, mich)nach dem Münchener MacUser Treffen mit seinem Apfelauto zum Hauptbahnhof gebracht...:D :D
 
Original geschrieben von Spion X
in münchen in der U-Bahn hat jemand diese weißen Apple Earphones getragen!
-->iPod!

Freude..

mfg

spion
 


also leute mit iPod seh ich sehr oft in der schnellbahn/ubahn oder sogar beim joggen - is sehr beliebt :)
 
@Delmar

du hast glaube ich die gleiche Freundin wie ich :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Icetheman
Es gibt auch eine Internetseite wo alle Autos drauf sind die mit einem Aufkleber gesehen wurde.@ Stefan da kannst deine auch Hochladen
Wenns jemand interessiert such ich die Seite mal, oder jemand weiß wie sie heißt.
 

http://www.apfelautos.com/

Muss meins auch mal hochladen...

:cool:

Dylan
 
Ich habe hier auch schon mehrere Autos mit Apfel gesehen, aber man freut sich immer wieder!
 
Als Notebook-User würde ich auf meinem fahrbaren Untersatz keinen Apfel-Aufkleber anbringen. Es wissen halt viele Leute, was für kostbare Gerätschaften aus Cupertino kommen. ;)

Die Aufkleber verteile ich sonst immer an Bekannte oder verklebe sie an markanten, öffentlichen Stellen...
 
Original geschrieben von Grady
Es wissen halt viele Leute, was für kostbare Gerätschaften aus Cupertino kommen. ;)
 

Da, wo ich wohne, ist das überhaupt kein Problem. Es könnte höchstens dazu führen, dass ich für'n Obsthändler gehalten werde...

:cool:
 
Zurück
Oben Unten