Samstag abend ist die Welt noch in Ordnung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 19.10.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    war vorhin, also am Samstag abend, wir haben ja jetzt schon Sonntag morgen gemütlich in Esslingen in einem guten Weinkeller. Was sehen meine Augen beim Gang zum Auto (ich war noch nüchtern). Steht ein Audi Kombi am Straßenrand und hat doch ein angebissenes Äpfelchen auf dem Kofferraum. Tja Macuser gibt es halt überall :D

    mfg
    Mauki

    der, der gerade mit Freunden an seiner Dose Musik mit iTunes hört ;)
     
  2. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ich bin mal in der stadt nichts ahnend rumgefahren, bis auf einmal mein freund schrie "DA VORNE, EIN APFEL AM AUTO". da ich es nicht gesehen hatte, bin ich gleich aufs gaspedal getreten um es zu verfolgen :D leider hab ich es dann nicht mehr gesehen.
    also muss ich wohl noch etwas warten bis ich das erste apfel-auto hier in der gegend sehe :(
     
  3. Sorn

    Sorn Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
     

    Hey Mauki, was hört ihr denn gerade?

    Ich höre gerade das Abschiedsalbum von Sinead O'Connor. Sehr geil!

    Lars
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Alle Mann an Deck!

     

    Was mich irgendwie an diesen UraltFred erinnert: "Was hört ihr gerade?"
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja höre eigentlich alleine, sollte mit Freude nicht mit Freunden heißen. Höre gerade von Lene Marlin das Album Playing My Game.

    mfg
    Mauki
     
  6. Sorn

    Sorn Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Re: Alle Mann an Deck!

     

    Danke Heck!
    Oh du meine persönliche Suchmaschine :D

    Lars
     
  7. pixo

    pixo Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich habe in unserer Umgebung schon 2 Autos mit Apple Logo gesehen und das an einem Tag.. und das ist eher ungewöhnlich, da es in unserer Stadt keinen Apple-Händler gibt.. was ja natürlich nichts heissen soll..war halt überrascht :rolleyes:
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Bei mir hat mal jemand mit nem Apfelauto genau neben mir geparkt. Ich musst gleich ein Foto von den beiden Autos machen mit dne Äpfeln drauf ;)

    Ciao,
    Stefan
     
  9. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Es gibt auch eine Internetseite wo alle Autos drauf sind die mit einem Aufkleber gesehen wurde.@ Stefan da kannst deine auch Hochladen
    Wenns jemand interessiert such ich die Seite mal, oder jemand weiß wie sie heißt.
     
  10. Spion X

    Spion X MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    in münchen in der U-Bahn hat jemand diese weißen Apple Earphones getragen!
    -->iPod!

    Freude..

    mfg

    spion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.