Adobe Flash Samples abfeuern | Flash

joikem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2002
Beiträge
474
Suche Sample Prog

Sorry, das was jetzt kommt is fürchterlich offtopic, aber ich weiss kein anderes forum wo ich diese frage stellen könnte.... (vielleicht habt ihr ja n paar tips)

OK:
Ich suche ein kleines tool für den PC (asche auf mein haupt...) mit dem ich kurze samples (max 1min) abspielen kann auf knopfdruck. am besten wäre zb wenn man best samples auf die f-tasten legen könnte und dann immer nach belieben aufrufen kann (ähnlich stefan raabs knöppen auf dem schreibtisch, nur halt mit audio).

Danke,
Johannes
 
S

sevY

…willst du ein F kaufen?

Hi,

ist zwar schon etwas her, aber ich hab dir mal was gebastelt :) Und ist sogar Plattform unabhängig :)


Wenn du einen anderen Sound möchtest, einfach die Datei „f.mp3 ersetzen.

Wer etwas Flash kann, der wird ohne weiteres mehrere Sounds auf die ganze Tastatur erweitern können.

PHP:
//actionscript

on (keyPress "f") //hier gewünschte Taste angeben.
	{
	f = new Sound(); //Objekt „f“ kann umbenannt werden, muß aber nicht
	f.loadSound("f.mp3", true); //entsprechende mp3, wav datei angeben
	}



Danach swf öffnen. Auf Tastendruck „f“ spielt der Sound dann ab :)


Download f.zip(f.fla, f.swf, f.mp3 / Größe: 192kb)

Liebe Grüße

Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joikem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2002
Beiträge
474
Danke!

fast ein Jahr her... aber immerhin eine Antwort!

Grüsse,
Johannes
 
S

sevY

Hi :)

Ich hab das durch Zufall im Digital Audio gefunden. Ich hoffe du hast es dir heruntergeladen… vom Server ist die Datei nämlich verschwunden und lokal hab ich sie auch nicht mehr :D Zur Not bastel ich dir das aber nochmal eben schnell.

Liebe Grüße

Yves
 

LnXrooT

Aktives Mitglied
Registriert
31.05.2003
Beiträge
1.268
Hallo! Zur Zeit bräuchte ich auch ganz dringend ein Programm das bei Tastendruck Samples abspielt...

Hat irgendjemand das oben genannte Teil heruntergeladen?

:(

grüsse!
 
Oben