Sammlung: Web-Widgets jeglicher Art gesucht!

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.049
Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Seite in iWeb zu bauen und man kann jetzt ja auch Web-Widgets einbauen, deswegen will ich mal das hier alle möglichen die es gibt gesammelt werden.

Ich mach mal den Anfang:

- box.net -> shared Folder anzeigen -> Account notwendig
- last.fm -> Playlist oder ähnliche Musik zu einem Interpret abspielen -> Account teilweise notwendig
- finetune.com -> ebenfalls Musik direkt abspielen -> Account notwendig

so jetzt bitte weitere von euch!
 
Gibt's schon 872 Threads dazu in den entsprechenden Unterforen.

- Delivery Status --> Lieferungsstatus von UPS, TNT, GPS, amazon usw. nachverfolgen --> Account nur bei amazon, sonst nicht notwendig (aber Trackingdaten erforderlich)
 
Gibt's schon 872 Threads dazu



Hallo Karl ...


... wir waren uns ja selten einig, so wundere ich mich auch dieses Mal. Ich kann beim besten Willen nur 856 Threads zählen. So sage mir wenigstensns dieses Mal, woher nimmst du deine Weisheit?


Gruß

Michail Alexandrowitsch (*)


:D
 
kannst du bitte das mit dem last.fm mal erläutern
 
http://www.lastfm.de/widgets/

Dort dann z.B. auf Radioplayer und kann Künstler eingeben.

Kennt sonst noch Jemand Web-Widgets?
Hier hab ich über die Suche nämlich nur Dashboard Widgets gefunden. Aber falls Jemand eine Seite kennt wo solche Web-Widgets aufgelistet sind, darf er die hier gerne melden :)
 
:D

man darf doch mal versuchen :D - aber war ja irgendwie klar das hier kein HTML Code geht ;)
 
Danke für die Seite, ist echt spitze!

Allerdings ist da so viel drin das sie eher geeignet ist nach etwas bestimmten zu suchen, einen Überblick über die interessantesten gibt sie leider nicht.


Hat sonst noch Jemand Ideen was es nettes gibt?
Immerhin will ich meine WEBSITE noch befüllen :)
 
Zurück
Oben Unten