Sammlung: Ich finde meinen Mac toll

Lynhirr schrieb:
Ob man das vermarkten könnte? :D

Ja aber sicher...
Ich werde dein Manager...
Perfektioniere deine Hände aber nicht, sonst haben wir keinen Platz für Upgrades... ;)
 
Ich überträge die Kraft auf kleine Chips, die in den PC eingebaut werden und regelmäßige Bios-Updates brauchen. :)

Werf schon mal deine Rechenmaschine an :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich überträge die Kraft auf kleine Chips, die in den PC eingebaut werden und regelmäßige Bios-Updates brauchen. :)

Werf schon mal deine Rechenmaschine an :D
alles klar.
Wie nenn wir die?
 
Discovery schrieb:
So ein Bockmist. Demnächst fragt einer, welches jedem seine Lieblingsstaste am Mac ist.

Die Lieblingstaste ist doch Klarr... die mit dem Apfel ;)

unglaublich was der alles kann... ich (als gestorbener WinXP user und Neugeborener Mac-Fan) finde fast täglich wieder einen neuen Befehl wo man diese Taste dazu braucht!!!
:D

Auf Mac kann ich (schon jetzt...) nicht mehr verzichten!!

MANU
 
Manuwj schrieb:
Die Lieblingstaste ist doch Klarr... die mit dem Apfel ;)

Das schleift sich mit den Jahren ab ;)

Meine Lieblingstaste ist der CD-Auswurf. Wenn dann mit einem sanften Wusch die CD aus der Seite des iMac G5 kommt. Einfach köstlich :D
 
Zurück
Oben Unten