Sammler Markt für alte Apple Software?

Siehe da Dr. Zeissler..

@Elebato... mir gings nichtmal so um den Preis, sondern sonst keinerlei Nachfrage über einige Wochen..hat mich schon auch gewundert...

Andererseits wird klar, hab ich selber Lust vor nem halbgelben Sm124 zu sitzen, SW Bild so gross wie ein Karton für Kleinkinderschuhe + den Atari mit Floppys zu managen?
Eindeutig nein.

Und der Falcon mit 16MB, (man stelle sich vor MB:)) war aber auch schon eher was besseres..
As Time goes by, .. unsere Entwicklungsgesellschaft schafft über die Jahre zwar etwaige Raritäten, aber vielerlei und viele..
Welcher Nostalgikerhorde sollte das alles punktgenau nachfragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosenpils
Also ich kaufe gerne Macsoftware an.
Wenn Interesse besteht ich hätte eine originale, nicht benutzte und bislang nicht registrierte Version von OS X (Chetaah - 10.0)?) und OS 9, die beim (ersten?) Cube als Dualboot-System in der schönen Box dabei war.

Und irgendeine 7.x Version auf Diskette samt zwei alten 53xx oder 57xx ohne Netzteil und OVP. Müsste ich bei Interesse genauer nachsehen im Keller.
 
Zurück
Oben Unten