Sammelthread: M1 und externer Monitor

Y

ynnkhfmnn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Da ich mir selbst viele Beiträge zum Thema durchgelesen habe, viele Leute die selben Fragen haben und alles etwas unübersichtlich ist würde ich gerne einen Sammelthread zum Thema aufmachen.

Generell geht es mir um Empfehlungen und Erfahrungsberichte zum Thema externer Monitor am MacBook oder Mac Mini mit M1.

Ich hoffe mal das es Leute gibt die gerne über das Thema sprechen oder ihre Meinung teilen wollen.

Wenn es so ein Thema schon gibt, habe ich es nicht gefunden oder wenn ein Sammelthread unpassend ist, dann kann der Beitrag gelöscht werden.
 
Dieses Thema existiert hier schon mehrfach, auch mit sehr aktuellen Beiträgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten