Sammelthread DEVONthink

Du solltest nicht so viel grübeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, troubadix2004 und BEASTIEPENDENT
Du solltest nicht so viel grübeln.
Ich bin es gewohnt, allem auf den Grund zu gehen, will es verstehen.

Warum also ist die Datenbank 57 MB klein und das Backup derart groß.
Kannst Du das erklären?
 
mal ne Frage zu DT to go

Ich habe Version 2.x und auch die 3.x auf dem iPhone - beides ohne Abo oder Lizenz

bei der 2.x bietet er mir die Lizenzierung für EUR 8,99 an, bei 3.x für EUR 34,99 (Lifetime)

Leider finde ich nirgends einen Hinweis, was passiert, wenn ich 2.x kaufe - würde das Upgrade auf 3.x dann günstiger oder sogar kostenfrei möglich sein?
 
Die 34,99 sind schon der reduzierte Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fridel
Hi,

hab ne Frage an die Spezialisten:
Ich versuche, die Ablage meiner Konoauszüge zu automatisieren.
Am Ende sollen sie, nach dem Import in folgender Struktur in der Datenbank "Büro" landen:

Büro->Privat->Kontoauszüge->Giro->Jahr.

Mit einer Intelligenten Regel schaffe ich es, Tags zu vergeben. Was anscheinend mit Blordmitteln nicht geht, ist das Verschieben in die Struktur, da ich in der Aktion "Verschieben" keine Variablen wie %documentDateYear% verwenden kann.

Die Regel sieht im Moment so aus:

DT_Regel.jpg
 
Zurück
Oben Unten