Sammelthead: Neue Softrwareversion schlechter als alte (mit Link zur alten Version)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.050
Hallo,

für alle die verwundert sind weil ihre neue Softwareversion plötzlich schlechter ist als die alte und eine alte Version nicht mehr finden und Andere warnen wollen. Ein Link zur guten alten Version wäre praktisch.

Ich fgang schon mal an:

iAlert: in der 5.X Version sind die iTunes skipp Buttons und alle anderen zusätzlichen nicht mehr direkt verfügbar, sondern müssen erst duch ein Klick auf das Bild/icon eingeblendet werden - Das NERVT! Leider finde ich keine gute alte 4.X Version mehr.. kann mir jemand eine geben??? (freeware)


So jetzt seid ihr dran mit euren Warnungen und Hilfen...
 
war das gleiche bei istumbler v91 war perfekt, v92 buggy & laggy - ließ sich außerdem nicht beenden und nun v93 wieder perfekt :)

safari 1.2 perfekt - safari 1.3 (obwohl mit vielen tollen zusatzfeatures ausgestattet) mist, was die "speichern unter" funktionalität angeht...
ohne gedrückte alt-taste kann man keinen alternativen zielort mehr eingeben aber das wurde ja in den 10.3.9 threads schon mehr als ausführlich besprochen

gruß
w
 
PS: Net überlesen, das ich noch eine gute alte 4.X Version von iAlert suche ;)
 
master452 schrieb:
PS: Net überlesen, das ich noch eine gute alte 4.X Version von iAlert suche ;)
damit kann ich leider nicht dienen ;) sorry :)

gruß
w
 
Schon O.K., vileicht ja ein Anderer ;) (hoffentlich)
 
Zurück
Oben Unten