Sammelthead: Neue Softrwareversion schlechter als alte (mit Link zur alten Version)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von maccoX, 22.05.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    für alle die verwundert sind weil ihre neue Softwareversion plötzlich schlechter ist als die alte und eine alte Version nicht mehr finden und Andere warnen wollen. Ein Link zur guten alten Version wäre praktisch.

    Ich fgang schon mal an:

    iAlert: in der 5.X Version sind die iTunes skipp Buttons und alle anderen zusätzlichen nicht mehr direkt verfügbar, sondern müssen erst duch ein Klick auf das Bild/icon eingeblendet werden - Das NERVT! Leider finde ich keine gute alte 4.X Version mehr.. kann mir jemand eine geben??? (freeware)


    So jetzt seid ihr dran mit euren Warnungen und Hilfen...
     
  2. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    war das gleiche bei istumbler v91 war perfekt, v92 buggy & laggy - ließ sich außerdem nicht beenden und nun v93 wieder perfekt :)

    safari 1.2 perfekt - safari 1.3 (obwohl mit vielen tollen zusatzfeatures ausgestattet) mist, was die "speichern unter" funktionalität angeht...
    ohne gedrückte alt-taste kann man keinen alternativen zielort mehr eingeben aber das wurde ja in den 10.3.9 threads schon mehr als ausführlich besprochen

    gruß
    w
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    PS: Net überlesen, das ich noch eine gute alte 4.X Version von iAlert suche ;)
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    damit kann ich leider nicht dienen ;) sorry :)

    gruß
    w
     
  5. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Schon O.K., vileicht ja ein Anderer ;) (hoffentlich)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen