Sammelliste: USB Flash Storage für MBA

noesch

noesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
176
Hallo,

Ich möchte mir gerne einen USB Stick mit 32-64GB (schwanke noch) Speicher zulegen, der dann hauptsächlich am MBA 11'' genutzt werden wird. Ich habe mir schon einige Sticks im Netz angesehen und es ist ziemlich mühsam anhand der Foto und Artikelbeschreibungen abzuschätzen ob die Sticks ohne Probleme in den USB-Port des MBA (Late 2010/2011) passen, wenn dieses auf einer geraden Oberfläche steht. Immerhin ist es ja doch ziemlich flach und ich habe keine Lust das Air jedes mal anzuheben bzw. auf eine Unterlage zu stellen nur um den Stick zu benutzen. Von der Breite her sollte natürlich auch kein anderer Port verdeckt werden und wenn's dann auch noch Designtechnisch zum Air passen würde wäre das natürlich die Sahnehaube;).

Es wäre also schön wenn man hier eine kleine Sammlung an "kompatiblen" USB-Sticks zusammentragen könnte. Gerne auch mit Erfahrungsberichten über Langlebigkeit und Geschwindigkeit. Also, wer hat schon einen flachen und schmalen Stick für sein MBA und wie zufrieden seid ihr?

Danke schonmal:).

Falls so ein Thread schon existiert tut's mir leid. Auf die Schnelle hab ich mit der SuFu nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten