Sammel und Tauschwut an Gestaltungsmittel

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

Ich würde gerne einen Thread aufmachen um einen regen Austausch zu fördern zwischen Freelancern, viele von Euch haben z.B. Dinge die beim anderen fehlen (ich habe ein AGD Vergütungsbüchlein zuviel ;)) dafür fehlt mir ein Farbfächer usw.

Auch interessant finde ich was ihr so sammelt oder habt ihr gute Kontakte und wollt uns daran teilhaben.

Darum postet was das Zeug hält, was ihr sammelt oder wo eure kleinen Steckenpferde vergraben sind.

(Toll sind z.B. immer Infos über günstige Preise aktueller Farbpigmente (Beispiel) oder tausend anderer Sachen)
 
Ich habe zwei schwarze Copic Marker. Einen könnte ich abtreten.
Brauchen kann ich farbige Büroklammern.....
 
:p nachdem ich mich jetzt herzlich beömmelt habe über den spruch mit den büroklammern, möcht ich auch noch was konstruktives posten:
ich versth beim besten willen nicht deine intention?!

den ersten aspekt mit den doppelten gerätschaften kann ich ja noch nachvollziehen, aber was meines du mit "wo euro kleinen steckenpferde vergraben sind"?

klingt auf jeden fall auch lustig - jetzt muss ich mich doch wieder ne runde beömmeln.. :p
 
netmikesch schrieb:
:p nachdem ich mich jetzt herzlich beömmelt habe über den spruch mit den büroklammern, möcht ich auch noch was konstruktives posten:
ich versth beim besten willen nicht deine intention?!

den ersten aspekt mit den doppelten gerätschaften kann ich ja noch nachvollziehen, aber was meines du mit "wo euro kleinen steckenpferde vergraben sind"?

klingt auf jeden fall auch lustig - jetzt muss ich mich doch wieder ne runde beömmeln.. :p


Das Interesse an Dingen die Ihr sammelt, sehr einfach oder?
Der Kommentar weiter oben war total daneben, sorry aber das solche Leute überhaupt Copic kennen wundert mich echt oder schnüffelt er vielleicht zuviel daran.
 
Ach komm war doch nur spass, nicht gleich böse werden. Hätte dir auch nen Smiley mit rangehängt. Aber Leute wie ich die wissen nichtmal wie das geht :) Tip?
 
Hah ist ja Lustig. Ihr werdet Lachen aber das war jetzt echt nicht geplant. Mein erster Smiley durch drücken von doppelpunkt und klammer zu. Dachte ich mach mal nen einfachen (Font) Smiley. Aber so gehts viel besser. Toll!
 
zur zeit sammel ich panini bilder!
weitere smileys finden sich, wenn du statt auf antworten auf erweitert klickst - dann auch ohne typo-kombis...
 
Ok an alle :p :clap: schade aber das die Resonanz so gering ist ;)
 
Danke für die weiteren Smiley Tips!
(Und mit der Sammelaktion nicht gleich aufgeben, vielleicht kommt da ja noch was.)
 
Ist evtl. etwas viel für einen übersichtlichen Thread:

Doppel-Ausstattung tauschen,
Kontakte,
Sammel-Vorlieben,
Steckenpferde,
günstige Preise ...
 
Smilies?
:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel hilft viel ;)
 
ich hab ms word auf diskette...tauscht jemand mit mir gegen nen powermac g5?
 
Girgl42 schrieb:
ich hab ms word auf diskette...tauscht jemand mit mir gegen nen powermac g5?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: winschrott gegen einen hochwertigen mac ? :rotfl: :rotfl: :rotfl: hau weg das ding :D
 
Weniger ist oft mehr! ;)
 
Zurück
Oben Unten