Samdi Laptop-Ständer sinnvoll oder quatsch?

Ist ein Laptop-Ständer sinnvoll?

  • Absolut, wer einen hat, will ihn nicht mehr missen

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ganz nett, aber nicht wirklich praktisch

    Stimmen: 1 25,0%
  • Unnötig und umständlich - braucht man nicht wirklich

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Apple-Fans :) Meine Frau hat sich für 3000 Euro ein Macbook-Pro gekauft; Begründung: Die Tastatur
leuchtet so schön.
Auf jeden Fall möchte ich ihr jetzt einen kleinen Spaß machen und überlege ob sie mit einem Laptop-Ständer
etwas anfangen könnte; ich liebäugle mit dem SAMDI Echtholz-Ständer fürn fuffy bei Urcover.

Allerdings bin ich skeptisch ob das wirklich so paraktisch ist. Hab ihr so ein Teil und nutzt es, oder
ist das Geldmacherei ?

Freue mich über ein paar Antworten!
 
Vielleicht solltest du deine Frau fragen, statt uns hier im Forum, ob SIE überhaupt so was will? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Naja, das soll ne überraschung sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Bei Variante I leuchtet nach kurzer Zeit ihre geliebte Tastatur nicht mehr, weil sie auf der externen auf dem Tisch liegenden Apple BT Tastatur tippt ;)

Und bei Variante II stellt man das geschlossene MacBook rein, da sieht sie nicht einmal mehr ihre geliebte Tastatur ;)
 
OKay, danke an alle; das ist dann so ein "sieht gut aus, ist aber Käse"-Artikel :D thx!
 
Quatsch für mich.

Im Verkaufsraum bei Apple vielleicht ganz nett zur Präsentation.
 
Das Ding hat schon einen Sinn. Dann, wenn man den eingebauten Monitor des Laptops auf Augenhöhe bringen will zum ergonomischen Arbeiten. Wer mit externem Monitor arbeitet, kann demzufolge auf diesen Ständer verzichten.
 
Dann, wenn man den eingebauten Monitor des Laptops auf Augenhöhe bringen will zum ergonomischen Arbeiten.

Das halte ich auch für Quatsch. Dann lieber noch einen Fuffi drauflegen und einen IPS Monitor kaufen.
 
Freue mich über ein paar Antworten!

Dann bekommst du auch eine ehrliche Antwort.

So ein bescheuerter Ständer dient wohl nur zur Präsentation des Geräts und zur generierung von Umsatz.
Herstellungskosten in der Regel 5 Euro inkl. Material.
(Hängt natürlich stark davon ab wie schlau man sich anstellt um einem potenziellen Kunden ein extrem exklusives Material anzupreisen, eventuell auch noch mit Kruger-Rand oder mit einer einlage von gold-gepresstem Latinum)

Wer behauptet es sei ergonomisch oder er habe mit der MB-Tastatur einen Bestseller geschrieben hat dann vermutlich auch keine Probleme mit den Handgelenken, den Schultern und einem verspannten Nacken. Diese Teile sind alles - nur nicht Ergonomisch - dafür aber extrem teuer.

Wenn man nur zwei Tasten pro Woche betätigt, geht es sicher.

Kauf deiner Frau ein paar Blumen, die halten zwar nicht lange, aber sie freut sich.
 
Kann dem Sternentor nur zustimmen, lass dieses Teil einfach sausen. Kauf deiner Frau einen Strauß Blumen oder für sie aus wohin auch immer.
Und vor alledem sag ihr das du sie liebst. Das hat mehr als der bescheuerte Ständer
 
Also die Produkte sehen schon toll aus! Für ein Notebook halte ich das aber für wenig sinnvoll. Für das Notebook bevorzuge ich zu Hause eine Dockingstation mit einem vernünftigen Monitor. Alternativ halt direkt am Laptop arbeiten. Aber ist definitv eine Geschmackssache und 50,- Euro sind jetzt auch nicht soooo viel Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
... man muss aber noch ein paar Euro für eine Tastatur und Maus / Trackpad dazu rechnen.
Soll es ebenso „stylisch“ sein, sind es mehr als nur ein paar EUR.
 
Zurück
Oben Unten