Samba Updaten

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir das neue Samba von der Samba Website geladen und jetzt frage ich mich natürlich wie ich auf meinen Mac mit Tiger 10.4.3 das Update istallieren kann um wieder mit den Windows 2003 Server in verbindung gehen zu können...weis jemand wie das geht mit den Update!!!
 
source compilieren und installieren ;)
kann aber sein, dass du vorher erst noch die zusätze von der apple version rein machen musst, um volle funktionalität zu haben ;)
 
oneOeight schrieb:
source compilieren und installieren ;)
kann aber sein, dass du vorher erst noch die zusätze von der apple version rein machen musst, um volle funktionalität zu haben ;)

kannst du mir das etwas genauer erklären....BITTE
 
ich glaub der platz dafür reicht hier nicht ;)
das erfordert schon einige schritte...
source so compilieren geht wohl doch nicht, muss man wohl die ganzen apple patches mit rein machen, und das ist wieder aufwand, man muss die anpassen, weil die für eine ältere source version von samba sind...

p.s. darwinports hat wohl eine recht aktuelle version 3.0.20 (allerneueste ist 3.0.21a). damit wäre das ganze einfacher zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten