Samba Updaten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hope13, 31.12.2005.

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hallo,

    ich habe mir das neue Samba von der Samba Website geladen und jetzt frage ich mich natürlich wie ich auf meinen Mac mit Tiger 10.4.3 das Update istallieren kann um wieder mit den Windows 2003 Server in verbindung gehen zu können...weis jemand wie das geht mit den Update!!!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    3.677
    MacUser seit:
    23.11.2004
    source compilieren und installieren ;)
    kann aber sein, dass du vorher erst noch die zusätze von der apple version rein machen musst, um volle funktionalität zu haben ;)
     
  3. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    kannst du mir das etwas genauer erklären....BITTE
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    3.677
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ich glaub der platz dafür reicht hier nicht ;)
    das erfordert schon einige schritte...
    source so compilieren geht wohl doch nicht, muss man wohl die ganzen apple patches mit rein machen, und das ist wieder aufwand, man muss die anpassen, weil die für eine ältere source version von samba sind...

    p.s. darwinports hat wohl eine recht aktuelle version 3.0.20 (allerneueste ist 3.0.21a). damit wäre das ganze einfacher zu installieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen