Samba und vfs objects recycle

L

logmaster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe heute nen Apple mit dem aktuellen Mac OS X Server installiert. Die Samba-Freigaben laufen hervorragend. Jetzt möchte ich eine Art Netzwerkpapierkorb realisieren. Unter Linux ging das ganz einfach mit vfs objects recycle. Aber aus irgend einem Grund will das nicht so recht unter Mac OS X Server. Samba wird zwar gestartet und die Shares auf nem Windows-Rechner angezeigt, jedoch kann ich die Ordner, die mit vfs objects ausgestattet sind, nicht öffnen.

In den Log-Files auf dem Server steht folgendes:

[2006/02/10 16:21:33, 0] /SourceCache/samba/samba-92.15/samba/source/smbd/vfs.c:smbd_vfs_init(319)
smbd_vfs_init: vfs_init_custom failed for recycle

Kann mir da einer nen Tip geben?
 
Zurück
Oben Unten