Salling Clicker ins Startmenue

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo

wie bringe ich das tool "salling clicker" welches in den systemeinstellungen ist, in die startobjekte, damit es beim starten des systems auch startet?
 
Das macht es eigentlich selber.

Ansonsten kannst du bei Salling Clicker in den Einstellungen auch sagen, dass es sich in die Menüleiste legen soll.

In den Startobjekten steht der SECHelper eingetragen.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
NyenVanTok schrieb:
Das macht es eigentlich selber.

Ansonsten kannst du bei Salling Clicker in den Einstellungen auch sagen, dass es sich in die Menüleiste legen soll.

In den Startobjekten steht der SECHelper eingetragen.

Viele Grüße
NyenVanTok

er hat sich eben nicht automatisch eingetragen und in den einstellung von sc 2.0.2 habe ich nicht gefunden, dass es automatisch startet
 
bumbazz schrieb:
er hat sich eben nicht automatisch eingetragen und in den einstellung von sc 2.0.2 habe ich nicht gefunden, dass es automatisch startet

Wenn Salling Clicker in den Systemeinstellungen eingetragen ist, ganz unten, kannst Du es aufrufen. Unten müsstest Du einen "Einstellungen" Button haben. Klicke ihn an. Jetzt wähle "Statusanzeige in der Menüleiste" aus. Dazu kannst Du noch ein Icon nach deinem Gusto wählen. Nun sollte Salling Clicker vom Start an oben in der Leiste auftauchen.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Zurück
Oben Unten