Diskutiere Salling Clicker ins Startmenue im Mac OS Forum

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Hallo

    wie bringe ich das tool "salling clicker" welches in den systemeinstellungen ist, in die startobjekte, damit es beim starten des systems auch startet?
     
  2. NyenVanTok

    NyenVanTok Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Das macht es eigentlich selber.

    Ansonsten kannst du bei Salling Clicker in den Einstellungen auch sagen, dass es sich in die Menüleiste legen soll.

    In den Startobjekten steht der SECHelper eingetragen.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
  3. bumbazz

    bumbazz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    er hat sich eben nicht automatisch eingetragen und in den einstellung von sc 2.0.2 habe ich nicht gefunden, dass es automatisch startet
     
  4. NyenVanTok

    NyenVanTok Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Wenn Salling Clicker in den Systemeinstellungen eingetragen ist, ganz unten, kannst Du es aufrufen. Unten müsstest Du einen "Einstellungen" Button haben. Klicke ihn an. Jetzt wähle "Statusanzeige in der Menüleiste" aus. Dazu kannst Du noch ein Icon nach deinem Gusto wählen. Nun sollte Salling Clicker vom Start an oben in der Leiste auftauchen.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Salling Clicker Startmenue Forum Datum
Programm als Dienst einrichten? (Salling Clicker) Mac OS 15.11.2007
iMac springt nach ca.1 Stunden ungewollt auf Startmenue Mac OS 01.04.2007
Salling Clicker/isync und O2 PDA mini Mac OS 23.10.2005
OSX Startmenue Mac OS 01.06.2005
Salling clicker - Handy remote bedienung Mac OS 17.12.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.