Salling Clicker - gut???

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

hat jemand das Programm??

Wenn ja, hat sich der Kauf gelohnt oder eher nicht???

Danke, Lukas
 
Wenn du faul bist und alles fernsteurn willst ist das Programm echt gut.
Was willst du den damit machen?
Lg
HanSolo
 
Lad dir doch die Demo-Version herunter und probier's aus. Dann kannst du selber entscheiden, ob es dir das Geld wert ist.

Gruß,

dejes
 
Hi Lukas,

salling clicker ist ohne Einschränkungen empfehlenswert, wenn man in der nähe der Hifi-Anlage keinen Rechner oder Bildschirm hat. Sobald man nen Rechner oder Bildschirm hat, ist Frontrow bzw. apple tv deutlich angenehmer.

Hatte salling clicker ca. 1 Jahr in Verwendung und bin aber zur squeezebox gewechselt, da das surfen in der Musiksammlung damit noch netter gelöst ist, ich jetzt immer ohne einen Softwarestart Zugriff auf die Musiksammlung habe und ich keinen Fernseher im Wohnzimmer habem möchte...

Grüße Nils
 
thx, die Demo hatte ich schon und es hat mir zugesagt. Ich habs mir jetzt gekauft.

Lukas:)
 
Wie kauft man sich das ohne Kreditkarte?
 
paypal nehmen sie glaub ich auch
 
Und das geht per bankeinzug, oder auch nur creditcard?
 
@sol paypal funktioniert auch mit Bankeinzug!
 
Zurück
Oben Unten