salling clicker alternative?

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
angefixt durch das front raw hab ich mir mal die demo zu salling clicker angeschaut.die demo nervt aber ziemlich,weil man nur 30 clicks machen kann.also zum testen nicht geeignet.will das auch nicht einfach so kaufen.
gibt es konstenlose alternativen?
 
geht mit meinem 6630 irgendwie nicht...
 
Salling Clicker ist wirklich jeden Cent wert, gerade jetzt mit dem neuen Interface und der iTunes Salling WBC Suite. Romeo ist zwar eine (kostenfreie) Alternative, kommt da aber nicht ganz mit.
 
kann scribble nur zustimmen ... hab auch lange überlegt u schließlich salling clicker gekauft! das tool ist wahnsinn!! du kannst itunes komplett steuern vom handy aus, sogar durchsuchen!

würd ihn kaufen, 20 euro sin ja nicht so viel...
 
da geht ja nicht nur itunes mit, geht ja noch mehr wie ich gesehen hab,oder wie läuft das genau?
gibts nicht noch eine ältere (2er??) version die man ohne diese dummen 30 mal klicken sperre testen kann?
 
Hm, das ist schon ein Riesenunterschied zwischen Version 2.2.1 und 3.0. Mit 3.0 und ein bisschen AppleScript-Kennntis kann Salling Clicker eigentlich alles auf dem Mac fernsteuern, z.B. iTunes, iPhoto, Quicktime, VLC, Keynote, Powerpoint, DVD-Player, EyeTV, Mail, das System an sich und und und... Die 30 Klicks beziehen sich auf Salling Clicks pro Instanz, glaube ich - jedenfalls konnte ich es lange testen, bis ich 2.2 gekauft hatte. Und das Upgrade auf Version 3 ist kostenlos :)
 
ich kann 30mal klicken, dann muss ich das handy wieder mit dem ibook verbinden, das nervt einfach total.naja mal schaun.
 
naja ist ja nicht umsonst eine testversion ;) probier halt alle features aus u dann kannst du dich eintscheiden ;) wenn dein handy unterstützt wird ist es sicher keine schlechte investition... gerade für präsentationen ist es auch toll, und macht guten eindruck wenn man nicht auf der tastatur rumklickt!
 
HI!

Wie kann man Salling clicker eigentlich kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat? PayPal wird nicht angeboten!
 
Jonas (der Programmierer) hat absolut recht, das Teil auf 30 Klicks in der Demo zu beschränken. Der will schließlich auch ein wenig verkaufen. 30 Klicks mit der Möglichkeit, nochmal zu verbinden, gehen wirklich in Ordnung.

Ich habe selten einen so guten Service wie bei Salling Clicker gehabt. Da stellt man eine Frage ins Forum und 10 Minuten später kommt die Antwort vom Entwickler!

Und dass das Teil einfach nur gut funktioniert, steht außer Frage! Ich habe schon für mehr als 20 Euro Software gekauft und mich hinterher über den Support wahnsinnig geärgert.

Keine Ausrede: Im Zeitalter hoher Handyrechnungen können sich sicher auch Schüler eine wirklich brauchbare Software für 20 Euro kaufen!

mfg,
schpongo.
 
Klingt jetzt vielleicht doof, aber warum verwendet Ihr denn
"Fremdsoftware" um Mac OS X, iTunes etc. über das Handy zu steuern?

Die Funktion ist doch schon in Mac OS X implementiert.

Wenn ich mich mit meinem SE K750i über Bluetooth mit dem iBook verbinde,
dann kann ich das doch schon komplett übers Handy steuern.

Guckt mal nach, da gibts in den Bluetooth Einstellungen irgendwo nen Menüpunkt a`la "Fernbedienung" bei mir klappt das total wunderbar - auch für`s DVD gucken vom Sessel aus :)

Gruß

Alex
 
Hat das jemand mal mit einem V3 getestet? In der Kompatibilitätsliste taucht das leider nicht auf?
 
@alex24

du hast ja auch ein sony ericsson. die sind von anfang an schon sehr macfreundlich.

ich habe salling clicker auch ausprobiert, aber eine alternative hab ich dazu nicht gefunden. das beste ist wirklich, wenn man sich das tool von sony ericsson runterlädt und seine "umgebung" selbst einstellt. kurz einarbeiten und dann klappt das.
und ich glaub im internet findet man genug "*.hid* dateien.

gruß mobis
 
Da gibt's einen langandauernden Thread. Jonas schreibt, dass das RAZR nicht die notwendigen APIs zur Verfügung stellt. Aber in einer Meldung vor einer Woche schreibt er, dass sich das bei dessen Nachfolgern ändern wird...
 
schpongo schrieb:
Da gibt's einen langandauernden Thread. Jonas schreibt, dass das RAZR nicht die notwendigen APIs zur Verfügung stellt. Aber in einer Meldung vor einer Woche schreibt er, dass sich das bei dessen Nachfolgern ändern wird...
Ok, dann steuere ich mein iTunes eben weiterhin über Nevenbahnenkabelverbindung Hirn-Finger :)
 
@Itekei

:D

Ich nutze übrigens das Nokia 6230i auf S40-Basis. Funktioniert einwandfrei. Die Client-Software auf dem Telefon ist von der Optik an Apple angelehnt. Da dreht sich dieses wirklich nett gemachte kleine Rädchen, das man auch beim Start von MacOS sieht.
 
Ist Salling auch vertrauenswürdig? Ich muss da nochmal nachfragen bevor ich die Kreditkarte von meinem Vater benutze :)
 
Ich werd's auf meiner Abrechnung sehen. Aber im Ernst: Ich denke mal schon, dass der vertrauenswürdig ist.
 
iTunes per K700i fernsteuern

Alex24 schrieb:
Guckt mal nach, da gibts in den Bluetooth Einstellungen irgendwo nen Menüpunkt a`la "Fernbedienung" bei mir klappt das total wunderbar - auch für`s DVD gucken vom Sessel aus :)

habe hier das K700i, den Desktop kann ich steuern, aber iTunes und so geht nicht per Shortcut, sprich die Tasten Skip, Play Pause und so funktionieren nicht. In den Buetooth Einstellungen kann man ja nur einstellen das der Rechner ferngesteuert werden kann, aber nicht wie. Wüsste auch nicht wie man da was im Telefon einstellen können sollte.

Klappts bei jemandem mit dem alten K700i?
 
Zurück
Oben Unten