Benutzerdefinierte Suche

salesforce.com unter MacOS X?

  1. arnd

    arnd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,

    ich nutze salesforce.com via Outlook, noch auf Win XP, und habe die letzten Tage mehr oder weniger erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Salesforce auch unter OS X weiter verwenden kann. Meine komplette Buchhaltung liegt auf einem anderen Rechner, Win XP, und sollte es auch bleiben. Besonders praktisch empfinde ich, dass ich via Outlook & entsprechendem Plugin die ganze Sache syncronisieren und verwalten kann.

    Arbeitet jemand mit Salesforce und kann mir sagen wie er das auf seinem Mac handhabt?

    Die Sache brennt mir grad ein bissi unter den Nägeln, weil das dass letzte ungelöste Rätsel ist, das mich noch von meinem Umstieg auf eine Unix Plattform trennt. =;-)´

    so long
    - arnd
     
    arnd, 29.01.2006
  2. arnd

    arnd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ...schiiieb!
    das ist mir wirklich wichtig und ich bitte euch um verständnis!

    ich habe inzwischen fast schon ein wenig die hoffnung aufgegeben etwas ähnlich komfortables zu finden, naja.
    als salesforce station könnte ich auch den win rechner "missbrauchen". so viele daten fallen ja nicht an, also müsste nur der weg zwischen mac und win synkronisierbar sein.

    eine möglichkeit sehe ich im moment darin die daten, die ich bis dato in outlook zentral verwalte, beim synkronisieren zu trennen und via imap zumindest den mailverkehr unter den rechnern abzugleichen.

    beim adressbuch kann ich leider nicht abschätzen wie ich die daten in beide richtungen abgleichen könnte. eine wage hoffnung wäre ldap, was mir auch gelegen käme, da ich gerne meine typo3 installation damit füttern würde. vielleicht kann mir hier jemand auf die sprünge helfen, mit welchen programm beim mac eine ldap anbindung gut machbar ist. (forumssuche benutzt)

    soweit erst einmal genug für heute.

    best!
    arnd
     
    arnd, 10.02.2006
  3. PeterLeimbach

    PeterLeimbachMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hi arnd,

    ich suche auch eine Integration Salesforce.com in Mac OS X, hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Gruss
    Peter
     
    PeterLeimbach, 25.01.2007
  4. Junior

    JuniorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Bin auch an einer Lösung interessiert. Vorallem ob es eine MS Office Integration (für Serienbriefe, etc.) für Salesforce gibt.

    Danke.
     
    Junior, 30.01.2007
  5. myRANDOM

    myRANDOMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    72
    Die gibt es doch schon seit langem. Für das MS Office unter Windows gibt es diverse "Tag-Funktionen".

    sieht wie folgt aus:

    <Document-date>
     
    myRANDOM, 30.01.2007
  6. arnd

    arnd Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenossen ;)

    Ich hab es inzwischen aufgegeben :(
    Es soll wohl eine kommerzielle Lösung geben, die irgendwie, irgendwo über einen Drittanbieter erwerbar ist. Ich habe das aber nicht weiterverfolgt.

    ...anyone?


    @Junior:
    Sonnige Grüße aus Les2Alpes von der T3BOARD07 :D


    Best!
    .arnd
     
    arnd, 30.01.2007
  7. Junior

    JuniorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das weiss ich :) Aber ich bin natürlich auf der Suche Word in Salesforce unter Mac OS X 10.x zu integrieren :D

    Danke trotzdem und lieben Gruss
     
    Junior, 30.01.2007
  8. Junior

    JuniorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dir Infos unterkommen sollten: ich stehe immer zur Verfügung ;)
    Das ist klasse. Ich wäre gerne gekommen. Leider hat die Zeit nicht mit gespielt, die gute. Grüsse an alte bekannte, sollte ich noch welche haben :o ;)

    Ganz lieben Gruss
     
    Junior, 30.01.2007
  9. myRANDOM

    myRANDOMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    72
    Ach so. Okei. :)
     
    myRANDOM, 30.01.2007
  10. Junior

    JuniorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    gerade habe ich das hier gefunden:

    http://www.pocketsoap.com/osx/sf3/

    mit diesem Tool kann man das Apple Adressbuch und iCal synchronisieren.

    Allerdings benötigt man von Salesforce einen Unlimited, Enterprise oder einen Developer Edition Account und mind. Mac OS x 10.4.8

    Lieben Gruss
     
    Junior, 30.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - salesforce com MacOS
  1. ipjason
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
    SwissBigTwin
    27.01.2017
  2. WalterWO
    Antworten:
    171
    Aufrufe:
    5.535
    Tuxtom007
    30.10.2016
  3. bimmler
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.614
    rolfbause
    16.10.2016
  4. elastico
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.120
  5. akandor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
    der_Kay
    31.12.2006