Sakamoto: Album-Kauf bei US-iTunes?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Jajaja, ich weiß, US-Adresse und Kreditkarte und so... aaber: ich bin momentan hinter dem neuen, nur in Japan und bei iTunes USA erschienenen Ryuichi-Sakamoto-Album "Chasm" her - bei diversen Amazons gibts das nur zu Mondpreisen... hat jemand eine Idee, oder eine US-Kreditkarte, über die man diesen Kauf freundschaftlicher und günstiger abwickeln könnte?
Danke!
:confused: :)
 
du könntest mal bei ebay.com nach Gift Certificates suchen.
Wenn du so eins hast, musst du AFAIK nur eine gefakte US-Adresse angeben, so wie das ja im Deutschen Store von Ö und CH aus auch möglich ist.

dieses Angebot ist sicher nicht schlecht, auch wenn es mich wundert, dass er ein 10$ certificate für $8.99 verkauft ;) Naja, er hat auf jeden fall 100% positive Bewertungen.
 
Tja...

Danke für den Tipp, auch wenn das etwas kurios klingt aufs erste Lesen - aaber - der Anbieter dealt nur US only... scheint dann also auch nicht zu klappen, oder?!
:confused: :(
 
JomiHH schrieb:
Ryuichi-Sakamoto-Album "Chasm" her - bei diversen Amazons gibts das nur zu Mondpreisen...

Hmm, noch billiger als 21 € neu? :confused:
 
JomiHH schrieb:
Danke für den Tipp, auch wenn das etwas kurios klingt aufs erste Lesen - aaber - der Anbieter dealt nur US only... scheint dann also auch nicht zu klappen, oder?!
:confused: :(
Keine Ahnung, warum er das angegeben hat. Der "verschickt" sicher auch nach Deutschland. Geht ja über E-Mail. Hauptsache er sieht $$ :D

ansonsten:
dem eBay-User schrieb:
Please feel free to email me if you have any questions.
;)
 
Sicher?!

21 Euro neu?!? Wo denn das?!...
 
Über Amazon. Ich hoffe das es kein Bootleg ist. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja...

Nö, ich denke, das stimmt, hab ich auch gesehen - aber das per Air Mail kommt, steigt der Gesamtpreis noch mal heftig an - und ich bin, allem Sammlerwahn zum Trotz, in Zeiten von iTunes nicht bereit, mir EINE CD einfliegen zu lassen... :D
 
Vielleicht ist das noch eine Lösung :confused:
 
Super, vielen Dank!!!

Klasse! Hab zwar keinen Schimmer, wo der das Album für DEN Preis her haben und holen will - aber das ist ja nicht mein Problem... :D :D

Danke!! carro banana cumber
 
Zurück
Oben Unten