Saitek Obsidian ... Wer hat sie schon?

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Guten Tag :)

mich würde interessieren ob jemand von euch schon die Saitek Obsidian zuhause hat und von sämtlichen Erfahrungen mit der Maus berichten könnte.
Die Maus sollte laut Hersteller ab Anfang diese Woche ausgeliefert werden. Hab vor mir die auch evtl zu kaufen, sie scheint mir nur recht "breit" zu sein. Weiß nicht wie sich das so auf die Bedienfreundlichkeit auswirken dürfte.

Grüße
 
wie soll die Maus schon einer haben wenn sie noch nicht auf dem Markt ist?

Aussehen tut sie ganz gut, wenn auch etwas breit. Allerdings ist mir nicht ganz klar wo die 5 Tasten sein sollen (eventuell sind das keine echten Tasten sondern so unsägliche Sensoren wie bei der Mighty Mouse). Und es ist keine Bluetooth-Maus, sprich man braucht einen RF-Empfänger der einen USB-Port belegt und besonders bei Mobilrechnern dumm irgendwo raussteht.
 
walfrieda schrieb:
wie soll die Maus schon einer haben wenn sie noch nicht auf dem Markt ist?

Aussehen tut sie ganz gut, wenn auch etwas breit. Allerdings ist mir nicht ganz klar wo die 5 Tasten sein sollen (eventuell sind das keine echten Tasten sondern so unsägliche Sensoren wie bei der Mighty Mouse). Und es ist keine Bluetooth-Maus, sprich man braucht einen RF-Empfänger der einen USB-Port belegt und besonders bei Mobilrechnern dumm irgendwo raussteht.

Es sollte laut Hersteller Anfang diese Woche schon ausgeliefert werden deswegen hab ich ja gefragt. Hätte ich diese Information nicht gehabt hätte ich selbstverständlich noch gewartet.
 
Da hat jemand die Maus schon ausgiebig getestet.

Soll anscheinend auch in einer der nächsten Mac-Rewind Ausgaben kommen.
 
Zurück
Oben Unten