Sailor Moon RTL2

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
2.168
Hi,
ist jemand unter Euch der o.g. Serie täglich aufnimmt und mir mit der heutigen Folge aushelfen kann?
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht... ;)
 
NEIN!!!

die sendung mag ich überhaupt nicht...gibt aber schlimmere auf rtl 2
 
also ich find die ganz süß und hab sogar 10 sekunden davon heut mitbekommen.

aber es tut mir leid, aufgenommen hab ich sie nich
 
Mal ne Frage: Wie alt bist du eigentlich? :D

Hast du sie noch alle, wie kann man nur soetwas posten? ;)
 
@SchaSche: Fall mir jetzt nicht in den Rücken! :D :D
 
Mac_Neuling schrieb:
Mal ne Frage: Wie alt bist du eigentlich? :D
hehehe, kannst ja mal raten :p
Mac_Neuling schrieb:
Hast du sie noch alle, wie kann man nur soetwas posten? ;)
Ich bin mir für keine Schandtat zu schade. Und wenn ich mich hier so umschaue ists wie bei der B*ldzeitung, die jeder kennt aber keiner kauft... :D :D
Aber eigentlich hoffe ich auf eine Antwort wie "ich habe die Folge als MPEG2 in voller Auflösung, gib mir Deine Adresse", oder so... ;)
 
Aaah, fast 50 Hits, da muss doch noch irgendwo ein Gleichgesinnter im Forum sein ;)
 
Ich haetts dir ja aufgenommen, wenn du das frueher gesagt haettest. Aber da ich SM nicht gucke...sorry
 
Danke Angel.
Ich nehme es ja selbst jeden Tag auf, nur ist gestern auf Grund eigener Dumm.. äh, technischer Schwierigkeiten, etwas schiefgegangen. :eek:
 
Okay, ich weiß das einige unter uns noch nicht so weit sind, aber andere damit zu belästigen ist schlimm!
 
Da fragt jemand ob einer die Serie aufgenommen hat.

Und nun lest mal die Antworten.....

- dumme Serie
- habe ich nicht
- hätte ich..

Wäre es nicht sinnvoll wenn einfach jemand nantwortet der die Folge hat?
 
icon_ja.gif

... auf den Punkt gebracht, TobyMac ...
 
Zurück
Oben Unten