Sail-Simulator

DerdenMacliebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
109
Ich bin an einem Sail-Simulator für Mac interessiert, aber bis jetzt nicht so recht fündig geworden. Unter der Adresse

http://www.directfileaccess.com/fil...mulator&submit.x=51&submit.y=17&submit=Search

wird ein Programm angeboten, doch ich will die Katze nicht im Sack kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Segelsimulator oder kennt jemand ein anderes empfehlenswertes Programm?

Vielen Dank für alle hilfreichen Informationen!
 
uuups, ich wusste gar nicht das es einen Segelsimulator überhaupt gibt...!
 
Sachen gibts :)

Naja, man kann ja auch am Computer angeln spielen, warum dann nicht auch segeln - auch wenn ich den Markt hier eher als sehr speziell ansehe.
 
gibts da auch ne Herstellerseite zu?

Sonst kaufst du wirklich vielleicht die Katze im Sack und im Packet sind am Ende Die Sims 1 mit super Segel Upgrade Zusatzpack XXL
 
Zurück
Oben Unten