Sagt mir jemand seine Meinung zu diesem Drucker?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum!

Ich möchte mir einen Drucker zulegen. Er soll nicht besonders teuer sein und klein!
Normalerweise drucke ich nicht viel. Ab und an mal ein paar Seiten. Aber wenn ich mir jetzt schon einen eigenen Drucker kaufe möchte ich auch mal ein Foto ausdrucken können und das in halbwegs gute Qualität.

Hab da mal so rumgeschaut und interessiere mich für den hp 5440.
Bei ebay habe ich ihn u.a. hier

http://cgi.ebay.de/HP-DESKJET-5440-...0QQihZ003QQcategoryZ78822QQrdZ1QQcmdZViewItem

gefunden. Das ist auch ungefähr die Preisklasse in der ich mich bewegen wollte.

Hat den Drucker vielleicht jemand? Oder muss ich irgendwas beachten?
Ist der Drucker / das Angebot gut??

Viele Grüße!
 
ein Tintenstrahldrucker für 49 Euro, inklusive 100 Blatt Fotopapier? Meinst Du Deine Frage ernst?? Wie soll der was taugen? Ganz abgesehen davon daß die HP-Tintenkleckser ohnehin nicht das gelbe von Ei sind.

wenn es Dir auf das Geld ankommt: vergleich nicht die Anschaffungskosten des Druckers, sondern nur die der Tintenpatronen. Das Verbrauchsmaterial ist das, womit die Hersteller Geld verdienen. Ob Du dann für nen Drucker 50 Euro oder 120 Euro ausgibst, spielt KEINE Rolle.
 
Ich finde zwar HP Drucker nicht schlecht aber ich würde nur noch einen Drucker kaufen bei welchem man die Farbpatronen einzeln tauschen kann.
 
genau das wollte ich auch sagen
erst sehen was die tinte kostet daran scheiden sich die drucker

hier und das ist schon ziemlich wenig an auswahl
ich hätte keinen bock mehr auf die sauereien mit nachfüllen
zahle für 40x tinte 30€ incl versand und das ist auch gut so
mfg
 
walfrieda schrieb:
ein Tintenstrahldrucker für 49 Euro, inklusive 100 Blatt Fotopapier? Meinst Du Deine Frage ernst??

Ja, eigentlich schon.... :(

Sonst hätte ich hier doch nicht gefragt!

Kann man nicht alle Patronen bei der Tintenstation für 10 Euro aufladen lassen??

Was habt Ihr denn für Drucker???
 
Den Canaon ip4200 - kann ich dir empfehlen! ;)
 
ich würde dir zu einem Canon IP4000 raten denn solltest du bei
ebay recht günstig bekommen.

Er hat einzelne Patronen für die Farben. Die du dann auch sehr preiswert
erstehen kannst.

Ich hab den Drucker nun über ein Jahr und würde ihn uneingeschränkt weiter
empfehlen.
 
ich werde mir wohl den Canon PIXMA iP4200 holen ...

EDIT: bin ich wohl nicht der Einzige :)
 
marniepulation schrieb:
Ja, eigentlich schon.... :( Sonst hätte ich hier doch nicht gefragt! Kann man nicht alle Patronen bei der Tintenstation für 10 Euro aufladen lassen?? Was habt Ihr denn für Drucker???



10€?


hab ich im lotto gewonnen??

ich finde 40cent eigentlich noch zuviel, wenn ich ehrlich bin
 
Also wenn du nur ab und an was druckst hast du gute chancen dass die Tinte dauernd eingetrocknet ist wenn du den Drucker brauchst...
 
Ich weiß doch nicht was sowas kosten soll, darf, muss! Sonst würde ich hier nicht um hilfe bitten!!!
 
canon mp110/130
oder nachfolger
günstiger gehts nicht für zuhause reichts allemal
 
Für einige Hersteller (z.B. Canon) bietet Pelikan preiswerte Farbpatronen.
 
autolycus schrieb:
Für einige Hersteller (z.B. Canon) bietet z.B. Pelikan preiswerte Farbpatronen.


pelikan is doch auch nicht viel billiger

ebay suchen wie oben schon gesagt lange gesucht 40cent die kartusche
 
tripmeistereder schrieb:
10€?
hab ich im lotto gewonnen??
ich finde 40cent eigentlich noch zuviel, wenn ich ehrlich bin

Komisch, bloss nix bezahlen, aber wenn es an die eigenen Gehaltsverhandlungen geht oder man im Falle der Selbstständigkeit über die Zahlungsmoral der Kunden wettert...................

....denkt der Smurf, der auch einen Canon IP 4200 empfehlen kann....

P.S. Ja, 12,99 pro Patrone finde ich auch teuer, aber das Druckbild ist es wert...
 
der smurf auch immer mittendrin statt nur dabei
 
Smurf511 schrieb:
P.S. Ja, 12,99 pro Patrone finde ich auch teuer, aber das Druckbild ist es wert...


Ist das so? Bei ebay gibts auch patronen für den Drucker, die viel billiger sind und halt solche Nachfüllsets. Leidet die Druckqualität dadrunter???
 
Ja

Die c't hat einige dieser Nachfüllsets getestet - von Farbverfälschungen bis zum totalen ausbleichen einzelner Farben innerhalb 1 Monats bei Sonneneinstrahlung....

Der IP4000 war recht gut, vor allen da es Pelikanpatronen im Set !!! zu 16€ gab.

Leider kaum mehr zu bekommen, und der neue IP4200 hat Patronen mit Chip - davon gibt es keine Nachbauten(Lizenzen).

Dafür bietet Canon die größten Tintenvolumen für das Geld an :)
 
Zurück
Oben Unten