1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sagt mal, gibt es eigentlich auch Leute die mit dem iBook keine Probleme haben ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von frodobookling, 21.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...
    wenn man dieses Forum so ließt wird man richtig paranoid ! Geht mein iBook vielleicht morgen auch kaputt. Gehen vielleicht alle iBooks in einem Jahr kaputt...

    Bitte, damit das hier nicht einseitig beleuchtet wird:

    Wer hat denn eigentlich noch keine Probleme mit dem iBook gehabt und besitzt es schon ne Zeit ???
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.