Sag zum Abschied leise gar nichts

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Sag zum Abschied leise gar nichts

Chaos-Insolvenz in der Hauptstadt: 30 Mitarbeiter des Berliner Lokalsenders Hundert,6 kamen am Montag Morgen in verlassene Studios. Geschäftsführer Thomas Thimme und ausgewählte Angestellte waren über das Wochenende klammheimlich in neue Räumlichkeiten umgezogen. Eine Posse aus der Medienwelt.


Also so was ist echt ein starkes Stück … ich hab ja auch schon eine ungemütliche Geschichte in einer Firma erlebt, aber das …



"Das hat hier keiner geglaubt", sagt einer der Zurückgebliebenen … << schön übrigens diese Formulierung … :rolleyes: :D
 
das toppt alles, was ich bisher mit medienleuten erlebt habe...
 
nett... so direkt... zeugt von hohem niveau... :rolleyes:
 
geil - einfach nur geil...

da ist man doch froh, seine eigenen verträge aufzusetzen
 
"Letzteres spielte zum Sendeschluss die Nationalhymne, die Alternativfunker begannen anschließend mit dem Geräusch einer Klospülung."

rotfl
 
naja - er hat halt übung
 
Das passt zu dem Sender. Da wundert mich nix.
 
Das ist wirklich unglaublich :eek:

Wie jemand mit so wenig Rückrad überhaupt jemals Geschäftsführer werden konnte/kann ist mir ein Rätsel.

Wirklich traurig was es heut zu Tage alles gibt...
 
Saintine schrieb:
Wie jemand mit so wenig Rückrad überhaupt jemals Geschäftsführer werden konnte/kann ist mir ein Rätsel.

Genau deswegen vermutlich. Lässt sich leider immer öfter beobachten sowas...

Grüße,
Flo
 
:eek:

krass! tchu poten mit tir tu purche...
 
Das ist bei hundert,6 leider schon traurige Realität. Einen Tag vorher war im tagesspiegel übrigens genau die richitige Spekulation, die Herr Thimme natürlich komplett dementiert hat.

Bei tv.berlin haben die damals genauso einen Scheiss gebaut, leider!

Das ist eben der große Unterschied zwischen Journalisten und Prokuristen!
 
Saintine schrieb:
...mit so wenig Rückrad ...


Ich plädiere doch stark für die Schreibweise Rückgrat. Sonst isses irgendwie mißverständlich.


Jaja, es weiß auch so jeder, was gemeint ist. Aber wenn ich schonmal was besser weiß ....
 
Rauti schrieb:
Ich plädiere doch stark für die Schreibweise Rückgrat. Sonst isses irgendwie mißverständlich.


Jaja, es weiß auch so jeder, was gemeint ist. Aber wenn ich schonmal was besser weiß ....

Natürlich ;)
 
LOL! Rückrad...der war gut
 
Diese Story ist doch wieder mal der beste Beweis, dass es trotz der ausufernden deutschen Bürokratie immer noch genug Schlupflöcher für solche Knalltüten gibt ...

Traurig, sehr traurig. Denn wenn er so mit seinen MA umspringt, was dringt dann aus dem Äther?
 
Zurück
Oben Unten