Saft und der Ad-Blocker

  1. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    8
    Tag,

    ich nutze schon ne ganze weile Saft. Jetzt würde ich gerne mal den Blocker nutzen - aber irgendwie will der nicht so wie ich will. Bisher funktioniert der nicht so wie ich will wie z.B. könnte ich folgende Grafik blocken:

    http://a772.g.akamai.net/7/772/8352/90040219/promo.euro.apple.com/eprograms/external/images/4NewPowerBook/4NewPowerBook468DE.gif

    Also eigentlich sollte es doch so gehen */promo.euro.apple.com/* oder? oder einfach die komplette zeile "as is" blocken...

    Trotzdem kommt der Banner immer. Warum? Es ist jetzt nix gravierendes aber wäre doch ganz nett zu wissen warum.
     
    NiLS-Da-BuBi, 24.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Saft Blocker
  1. vandread
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.689
    vandread
    08.02.2012
  2. DieTa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    887
  3. schwede11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
    schwede11
    27.09.2008
  4. Loris
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  5. calavera
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    603
    Piotrekk
    20.12.2007