Saft - Fullscreen for Safari

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
es gibt nun ein Tool mit dem man Safari im Vollbildmodus betreiben kann.

Saft

mfg
Mauki
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Und?

Und - wie isses so im Vollbildmodus? Hast du es schon getestet?


:D

(Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen ;-)
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
ein Schelm der böses dabei denkt. :D

mfg
Mauki
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
das kommt mir hier alles ko-miss vor

:D
 

Thomac

Mitglied
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
4
Der arme Mauki.:(

---

Übrigens hier mal ein Auszug aus der Readme Datei von Saft:

4. How to Use

If you do not have SIMBL (http://culater.net/osd/SIMBL/SIMBL.html) installed, go to SIMBL folder of Saft disk image and install it. If you have SIMBL installed but it is a version older than 0.2b, you may have to install Saft inside SIMBL into the folder "plugins". So check the document, or upgrade to the latest version of SIMBL. Copy Saft.bundle to /Library/Application Support/SIMBL/Plugins or ~/Library/Application Support/SIMBL/Plugins (...)

... ich sehe nur noch Saft und SIMBL. Was ist denn SIMBL? Kennt das jemand und weiß was das macht? Ich werf mir doch nicht so 'nen Kram in irgendwelche Verzeichnisse, ist ja schlimmer als bei Win95.:rolleyes:

Gruß Thomac
 

Wildwater

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
11.057
Punkte Reaktionen
332
hallo

vollbildmodus? dann seh ich ja meine wallpaper nicht mehr ;)

gruss
wildwater
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
SIMBL

Original geschrieben von Thomac
... ich sehe nur noch Saft und SIMBL. Was ist denn SIMBL? Kennt das jemand und weiß was das macht? Ich werf mir doch nicht so 'nen Kram in irgendwelche Verzeichnisse, ist ja schlimmer als bei Win95.:rolleyes:

Gruß Thomac

Ich wusste es auch nicht und habe mich bei Tice schlau gemacht:

"SIMBL (Smart InputManager Bundle Loader) ist eine Erweiterung, die über Plugins (wie PithHelmet zum Unterdrücken von Werbebannern in Safari) die Funktionen von Programmen erweitert.

Und Saft ist so ein Plugin."


:cool:

Dylan
 
Oben Unten