"Saft" - ähnliche Erweiterung für Firefox ???

N

Nightangel

Hi.

Ich verwende zum Safari die Erweiterung "Saft". Dabei gibt es zwei Features, die ich auch gern unter Firefox hätte. Vielleicht kann mir jemand von Euch nen Tip geben, ob es was ähnliches auch für das Füchslein gibt :D ?!

Es handelt sich um

- Abspeichern einer Webseite als PDF
- Abspeichern der offenen Tabs / beim Neustart werden diese gleich
geöffnet, was viel Zeit spart.

Gruß
Nik
 
- Abspeichern einer Webseite als PDF
ist im Druck Dialog von OS X doch immer drin

- Abspeichern der offenen Tabs / beim Neustart werden diese gleich
geöffnet, was viel Zeit spart.

z.B. hier mit Session Saver http://www.pikey.me.uk/mozilla/?addon=ss
 
Hallo.

Ja, das mit dem Druckmenü ist richtig. Einfach gehts aber in Saft durch Kontaktmenü "Als PDF exportieren" ohne den Umweg.

Das mit dem Sessionsaver ist ein Super Tip. Danke! Was ich allerdings noch nicht so begriffen hab, ist, wie man ihn installiert?!

Gruß
Nik
 
Hat sich erledigt. Hab mittlerweile ne Info gefunden und das Teil installiert.
Funzt Super!

Ist schon erstaunlich: Für "Saft" hab ich rd. 18,00 Euro hinlegen dürfen, für Firefox kosten die Erweiterungen schlichtweg "GAR NIX".

Merci nochmal.

Nik
 
Zurück
Oben Unten