SafeInCloud - Exportiert nicht alle Datensätze

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.179
Guten Abend,

kann mir jemand erklären, warum SafeInCloud nur einen kleinen teil meiner Datensätze exportiert, wenn ich diese in das CSV Format exportieren möchte?
Genauer gesagt, es werde nur die 22 Datensätze exportiert, die unter "Kategorien --> Passwörter" in SiC angezeigt werden.
Die übrigen knapp 180 PW werden nicht exportiert.

Warum ist das so, ich finde dazu keine Erklärung.

Ich habe alles mögliche versucht, auch alle PW markiert und sie dann exportiert. aber nein, es bleibt bei diesen 22 PW.

Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Hintergrund:
Ich möchte weg von mSecure 6 und eigentlich die Datensätze aus mSecure6 über SCV in das Programm KeePassSC importieren. Nur leider passt die Konvertierung nicht und egal was ich konfigurieren, irgendeine Spalte stimmt nie.
Nun versuche ich den Umweg über ein anderes Programm, um dann daraus die CSV in das KeePass Programm zu importieren. Das klappt vorzüglich über den Umweg mit SafeInClioud. Nur das dieses halt nur diese wenigen Datensätze exportiert.

Vielleicht kann jemand helfen....Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten