Safars Meldung nach Download abstellen

  1. jehudin

    jehudin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne wissen wie man diese überflüssige (subjektiv :)) Meldung vom Safari abstellen kann: Immer wenn man eine Datei runterladet kommt eine Meldung von wegen ein Programm und man solle doch bitte auf ok oder nicht ok drücken ...
    Ich habe die Lösung mal auf einem englischen Forum gesehen. Ist also möglich, nur heute habe ich nach langem suchen nichts gefunden.

    Habe einen kleinen Browserausflug (c.a. 1 Mt.) auf Firefox gemacht. Davor c.a. 3-4 Mt. auf Omniweb. Aber Safari ist halt doch der beste!
    Omniweb würde ich klar den Vorzug geben, wenn er nicht so bruuuuuutttaaaall langsam wäre. Was nicht ist kann ja noch werden ...

    Gruss

    j.
     
    jehudin, 30.10.2005
  2. The Moonface

    The MoonfaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    spontan wuerde ich jetzt sagen in den Einstellungen bei allgemein und dann das Haeckchen von "sichere Downloads nach dem Laden oeffnen" wegnehmen. bin mir aber nicht sicher
     
    The Moonface, 30.10.2005
  3. jehudin

    jehudin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Moonface, danke für deine Antwort. Ist aber nicht die gewünschte Lösung ...

    Gruss

    j.
     
    jehudin, 30.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safars Meldung nach
  1. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  2. fantaeiner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
    fantaeiner
    09.11.2014
  3. mister x
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.292
    tocotronaut
    11.08.2013
  4. b25
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.880
    Werther72
    21.11.2012
  5. hodice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.588
    ralfrien
    26.02.2012