Safaristand: Wikipedia-Suche aus Safari-URL-Zeile funktioniert, aber...

  1. odstsxorg

    odstsxorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ...geht das auch mit der MacUser-suche? Gibt es dafür eine URL, an die Schlüsselwörter übergeben werden können, analog zu Wikipedia? Hier muss ich in die URL-Zeile in Safari nur noch bspw. "w energiesparlampe" eingeben, um direkt auf die Wikipedia-Seite zur Energiesparlampe zu gelangen.

    Seht unter folgendem Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Helferlein/Safari
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
  3. odstsxorg

    odstsxorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Es funktioniert. Hast du eine Idee, wie man die Suche von der Volltestsuche auf "Nur im Betreff suchen" umstellen kann?
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Wenn du "Suche im Forum" meinst, das habe ich bei AcidSearch auch noch nicht hinbekommen.

    Du kannst aber die Anzeige von Themen auf Beiträge ändern,
    wenn du beim Link "...0&query=@key" statt der "0" eine "1" eingibst - "...1&query=@key"
     
Die Seite wird geladen...