Safaristand: Wikipedia-Suche aus Safari-URL-Zeile funktioniert, aber...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von odstsxorg, 05.11.2006.

  1. odstsxorg

    odstsxorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    ...geht das auch mit der MacUser-suche? Gibt es dafür eine URL, an die Schlüsselwörter übergeben werden können, analog zu Wikipedia? Hier muss ich in die URL-Zeile in Safari nur noch bspw. "w energiesparlampe" eingeben, um direkt auf die Wikipedia-Seite zur Energiesparlampe zu gelangen.

    Seht unter folgendem Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Helferlein/Safari
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. odstsxorg

    odstsxorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Vielen Dank! Es funktioniert. Hast du eine Idee, wie man die Suche von der Volltestsuche auf "Nur im Betreff suchen" umstellen kann?
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Wenn du "Suche im Forum" meinst, das habe ich bei AcidSearch auch noch nicht hinbekommen.

    Du kannst aber die Anzeige von Themen auf Beiträge ändern,
    wenn du beim Link "...0&query=@key" statt der "0" eine "1" eingibst - "...1&query=@key"
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen