Safari's Speicher "verbrauch"

D

Daniel B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Hi,

bei meinem MacBook Pro (siehe Signatur mit Lion) wird der Speicher verbrauch durch den "Safari Web Content" nach einigem surfen sehr groß >1,5Gb.
Dadurch wird der Rechner, logischerweise sehr langsam. Das einzigste was Hilft ist den Safari neu zu starten. :mad:
Ist das bei euch auch so???
Combo Update habe ich installiert. Leider immer noch das gleiche Problem.:(
Weiß jemand Abhilfe???

Daniel B
 
Hier bei Mountain Lion zickt Safari auch gewaltig rum. Ich verstehe es einfach nicht,...
 
Ich weiß ja nicht, was du mit "einigem Surfen" meinst, aber bei mir beschränkt sich das auf ein paar 100MB - nach mehreren Tagen. Ich tippe auf irgendwelche Extensions oder Plugins, die du nutzt.
 
Hi,
@maecdaddy: Ich habe jetzt auf Mountain Lion geupdatet und selbiges verhalten festgestellt.
@HJOrtmann: Ich bin in diversen(4) Foren angemeldet, und surfe halt hin und wieder auf anderen Seiten rum.
Guter Hinweiß mit den Extensions. Mal gucken was meine Plug-ins und Extensons Liste sagt, welche aktiv sind.

Daniel B
 
...ich hab seit ML auch schon so meine 30-40 GB an Speicher durch Safari verbraucht. Auch mir wird das langsam zu teuer jede Woche RAM nachzukaufen weil der schon wieder aufgebraucht ist.

...vielleicht könnte sich Apple ja mit Safari einfach mal daraufhin beschränken den Speicher zu benutzen, statt ihn immer gleich zu verbrauchen!
 
Hi,
@in2itiv: mist hab' die "" vergessen. Danke für den Hinweiß.
 
Zurück
Oben Unten