Safariproblem: Mauszeiger veschwindet manchmal....

  1. MoDelicious

    MoDelicious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe zwischendurch das Problem, dass in Safari der Mauszeiger im oberen linken Teil des Bildschirms verschwindet. Ich habe schon Safari resettet, doch auch das hat leider nicht geholfen. Hab leider keine Ahnung woran das liegt. Vorallem ist es nervig wenn man z.B. ein Fenster schliessen oder eine Seite zurückgehen möchte. Naja vielleicht wisst ihr ja ne Lösung....Danke schonma

    Gruss
    Maurice
     
    MoDelicious, 11.10.2006
  2. x34

    x34MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    148
    kenne ich das problem, habe ich auch hin - und wieder. aber keine lösung. anyone?
     
  3. MoDelicious

    MoDelicious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sind wohl nich so viele Leute von dem Problem betroffen...

    Ich hab leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden
     
    MoDelicious, 23.10.2006
  4. compare

    compareMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ist bei mir auch, scheint wohl mit Flash in Verbindung zu stehen. Ist wohl ein Bug... nervt aber bringt einen nicht um. ;)
     
    compare, 26.02.2007
  5. MoDelicious

    MoDelicious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings;) Aber vielleicht wirds ja nochmal behoben..
     
    MoDelicious, 26.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safariproblem Mauszeiger veschwindet
  1. noiseless
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
  2. justus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399