Safariproblem: Mauszeiger veschwindet manchmal....

MoDelicious

MoDelicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe zwischendurch das Problem, dass in Safari der Mauszeiger im oberen linken Teil des Bildschirms verschwindet. Ich habe schon Safari resettet, doch auch das hat leider nicht geholfen. Hab leider keine Ahnung woran das liegt. Vorallem ist es nervig wenn man z.B. ein Fenster schliessen oder eine Seite zurückgehen möchte. Naja vielleicht wisst ihr ja ne Lösung....Danke schonma

Gruss
Maurice
 
kenne ich das problem, habe ich auch hin - und wieder. aber keine lösung. anyone?
 
Irgendwie sind wohl nich so viele Leute von dem Problem betroffen...

Ich hab leider immer noch keine Lösung für das Problem gefunden
 
Ist bei mir auch, scheint wohl mit Flash in Verbindung zu stehen. Ist wohl ein Bug... nervt aber bringt einen nicht um. ;)
 
Ist bei mir auch, scheint wohl mit Flash in Verbindung zu stehen. Ist wohl ein Bug... nervt aber bringt einen nicht um. ;)

Das stimmt allerdings;) Aber vielleicht wirds ja nochmal behoben..
 
Zurück
Oben Unten