Safarifrust

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ewa30, 12.06.2005.

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    auf die Gefahr hin, dass es dieses Thema schon gibt, muss ich mal kurz schimpfen. Safari (Tiger) stürzt dauernd ab, wenn eine Seite eine Animation hat. Beispiel: die Seite von tvmovie. Habt ihr auch dieses Problem? Es nervt fürchterlich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
  2. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch, Safari stürzt sogar bei Quicktime Filmen ab die auf Apple Seiten liegen.
    Außerdem spackt Safari seit dem Tiger update furchtbar bei PHP Sessions und Parameterübergabe in der Url rum. Einfach zum schreien.
    Ich überlege daher den Arbeitsapple wieder auf Panther zurückzusetzen.
     
  3. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    meines Wissens nach gibt es einen Fehler in der Qucdik Time Version des Tigers. Ein Update soll da helfen. Da ich selbst, aus eben solchen Gründen, noch beim Panther bin, kann ich es nur vom Hören-Sagen beurteilen
     

Diese Seite empfehlen