Safarie schmiert ab

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Safari schmiert ab

Hi,

wenn ich in Safari (OS X Panther) auf das kleine Buch (Alle Lesezeichen anzeigen) oben links klicke wird Safari unerwartet beendet.

Hab schon mal die plist gelöscht und auch Safari zurückgesetzt, bringt aber nix.

Kann jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus diesem und anderen Gründen auf Firefox umgestiegen.

Probiere den ff doch mal aus. Es gibt ihn in der Versin 1.5 mit Safari-look kostenlos zu download auf:


Änderung:
Ähhh doch besser hier:
http://www.firefox-browser.de/

Sorry.

Der Kojote
 
Aber Tools, die Safaris Preference-Daten und andere verändern, will wieder keiner benutzt haben, stimmts?

Man könnte mal die Lesezeichen-Datei komplett aus dem Verzeichnis Library/Safari entfernen und die Links neu importieren.
 
macnurse schrieb:
Aber Tools, die Safaris Preference-Daten und andere verändern, will wieder keiner benutzt haben, stimmts?

Doch, natürlich. Alles ausprobiert:D - aber trotzdem finde ich ff besser. Apple´s integrierte Lösung Safari ist echt nicht der Brüller.

Der Kojote
 
Kann FireFox eigentlich schon RSS - oder ATOM-News lesen?
 
macnurse schrieb:
Kann FireFox eigentlich schon RSS - oder ATOM-News lesen?

RSS (eine Abkürzung für "Rich Site Summary" und später als "Really Simple Syndication" geprägt) ermöglicht es Webseiten, ihren Inhalt zusammenzufassen (z.B. Nachrichten-Artikel) oder um ihn in verschiedenen Darstellungen zur Verfügung zu stellen. Zum Beispiel könnten Nachrichten-Seiten ein RSS-Feed mit ihren Überschriften anbieten, die Sie wie Lesezeichen in Firefox oder wie eine E-Mail in Thunderbird anschauen können. Ihre Lieblings-Blogs veröffentlichen auch ein RSS-Feed.

RSS gibt es in verschiedenen Versionen (wie RSS 0.9, RSS 1.0, RSS 2.0 und Atom) und Mozilla Firefox unterstützt sie alle.

Quelle: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/live-bookmarks/

Der Kojote
 
Zurück
Oben Unten