1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safaridarstellung

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von bigmac G5, 30.01.2004.

  1. bigmac G5

    bigmac G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab hier eine internetseite gebastelt. ( http://actual-concept.de/deutsch/damen/1.html ). Wenn man auf die Bilder klickt, sollte ein größeres Bild kommen. Dies passiert auch in so ziemlich alles browser die ich ausprobiert hab, nur in safari nicht. Wieso?

    david
     
  2. HAL

    HAL

    hmm. ich hatte eigentlich gedacht, ein blick in den quellcode
    könnte helfen, aber, äh... du blickst da noch durch, ja?
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    hallo

    die seite ist ja wohl mit imageready gemacht.

    safari hat mit einigen javascriptfunktionen seine schwierigkeit.

    probier doch mal deine seite beim veröffentlichen aus image ready mit css zu versehen. das könnte helfen.