SafariBlock installieren - Zielverzeichnis nicht vorhanden?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Ich gestehe, ich habe genug vom Flashgesause in Safari, ich hab mir dazu im Netz den SafariBlock geholt, aber das installieren erweist sich als etwas schwierig, es wird drauf hingewiesen, dass dieser Ordner in ~Library/Input Managers soll, aber dieses Verzeichnis gibt es bei mir nicht, weder in der Benutzer Library noch in der allgemeinen im Startvolume. Kann mir einer da weiterhelfen oder evtl. eine andere Lösung vorschlagen?
 
Hallo

Einfach in User>Library einen neuen Ordner anlegen, diesen "InputManagers" nennen und SafariStand reinziehen - siehe Bild 1
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 94
Danke, hat geklappt. So einfach gehts... :D
 
Zurück
Oben Unten