Safari

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von veldidena, 17.06.2003.

  1. veldidena

    veldidena Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Wenn ich bei Amazon die Hörbeispiele anklicke, öffnet bei mir der GraphicConverter, obwohl auch RealOne Player installiert ist. Im IE funktioniert der Download.
     
  2. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    hmmm... hatte ich auch mal - weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe...

    vielleicht über Apfel-i die "öffnen mit" Einstellungen auf alle rm Files übertragen?

    irgendwie so...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.