Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von veldidena, 17.06.2003.

  1. veldidena

    veldidena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Wenn ich bei Amazon die Hörbeispiele anklicke, öffnet bei mir der GraphicConverter, obwohl auch RealOne Player installiert ist. Im IE funktioniert der Download.
     
  2. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.05.2003
    hmmm... hatte ich auch mal - weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe...

    vielleicht über Apfel-i die "öffnen mit" Einstellungen auf alle rm Files übertragen?

    irgendwie so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen