Safari

fitundheil

fitundheil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
169
Reaktionspunkte
25
Beim Öffnen vom Safari kommt immer die Information:

Rule list compilation failed: A list cannot have if-domain and unless-domain mixed with if-top-url and unless-top-url

auf Deutsch:

Regellistenkompilierung fehlgeschlagen: Eine Liste darf nicht If-Domain und wenn-Domain mit If-Top-Url und wenn-Top-Url gemischt haben

Was kann ich machen, das diese Infos nicht mehr kommen?

Vielen Dank für die Hilfe und die Antwort mit Tipps.
 
Irgendwelche Addons installiert?
 
Lade dir mal Malwarebytes und lass das prüfen.
 
Ein anderer Browser geht aber ? Wenn ja, hat sich wohl ein Proxy in den Netzwerkeinstellungen des Safari eingeschlichen. Den einfach rausschmeissen. Oder hast du ein Blocker Addon, oder sonstige Blocker laufen ?
Jetzt hast du erstmal zutun :D
 
Ja, ich habe einen Blocker laufen, seitdem habe ich die Meldung. Safari läuft nach dem OK klicken normal.
 
Ich habe den ABP Adblock Plus 1.12.5 installiert und er ist auf Erweiterungen bei Safari aktiv.
 
Wenn ich den Haken bei Adblock raus nehme, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Weiss jemand einen guten Blocker für Safari wo dann keine Meldung vorher mehr kommt? Vielen Dank für den Link
 
Vielen Dank für den Link, gibt es auch einen kostenlosen Blocker? Adguard kostet nach 14 Tagen
 
Gibt es auch, aber das ist meine Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten