Safari.

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
15
Gibt es eine Möglichkeit, Links gleich in Tabs zu öffnen.
Ich weiss, via Apple-Klick funzt das, aber ich fände es besser wenn es anders herum wäre -
also normal in einem Tab öffnen und nur mit Apple-Klick in neuem Fenster, gibts dafür ein Plugin?
 
Ich nehme an, du meinst Links, die normalerweise in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Das geht mit dem Plugin SafariStand - es kann noch viel mehr, aber das ist eine seiner Funktionen. Einfach 'open _blank in new tab' anhäckchen (doofes Wort) und gut is!

PS: Lustig dabei: Ich habs erst heute herausgefunden und grad vor einer Minute hat jemand dasselbe gefragt... :D Das ist dann Timing!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melkor666
Wenn ich mit meiner mittleren maustaste auf einen Link klicke, wird dieser in einem neuen Tab geöffnet. Dazu muss man das Kürzel "Apfel+Klick" auf die mittlere Taste legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na doll, welche mittlere Maustaste denn?
Ich hab keine Maus mit 30 Tasten,Knöpfen und Rädern dran...
 
Ich habe zwar jetzt das Programm, aber auch trotz der Anleitung bekomm ich das nicht installiert -.-
 
SUPI!!!
Jetzt geht alles gut und rund und so wie ich mir das vorstell,
wär vll. für Apple ne Überlegung wert, das ins System mit reinzubringen.

Gibt glaube ich wirklich kaum Leute die ohne Tabs durch die Internetwelt surfen.
Dankeschön nochmal an alle, die mir geholfen haben!!!
 
Das kann jeder Mac mit ner x beliebigen Logitech 3 Tasten(Rädchen) Maus :eek:

Einfach aufs Rädchen Taste 3 legen und schon gehen die Tabs nur so feudig im Hintergrund auf.
Beim Trackpad gehts mit Apfel + Klick auch super.

Wer sich dafür extra SW installiert, selber schuld!
 
Ich nehme an, du meinst Links, die normalerweise in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Das geht mit dem Plugin SafariStand - es kann noch viel mehr, aber das ist eine seiner Funktionen. Einfach 'open _blank in new tab' anhäckchen (doofes Wort) und gut is!

PS: Lustig dabei: Ich habs erst heute herausgefunden und grad vor einer Minute hat jemand dasselbe gefragt... :D Das ist dann Timing!

Jo ich war das gestern, der gefragt hat und das mit der tastenkombination ist echt besser als bei windowsprogrammen oder safari auf windowsbasis!


TOLL
 
Fürs Dashboard gibts ja schon eine extra Taste, aber wer das unbedingt auf der Maus braucht muss wohl doch die SW installieren :p
 
Zurück
Oben Unten